01771271217

Report a phone call from 01771271217 and help to identify who and why is calling from this number.
  • 0
    x
    E-Plus-Service (Kundenrückgewinnung oder Ähnliches)
    • Caller: E-Plus
  • 0
    me
    | 1 reply
    richtig. Eplus und BASE. rufen an nach Kündigung
    • Caller: Eplus
  • 0
    busy_one replies to me
    Und? Was wollen die? Wenn wirklich was anliegt, schicken die doch eine SMS mit der Bitte um Rückruf.
  • 0
    ABTOGEN
    Na klar die ePlus, die wollen mich als Kunden zurück bekommen. Erst nichts wissen von meinen Problemen, jetzt auch noch belästigen. Pfui.
    • Caller: ePlus
  • 0
    veraergert
    Sobald man rangeht wird aufgelegt ??? Tolles  Konzept.. :(
  • 0
    Charlyspapa
    Ist mir jetzt auch schon wieder passiert, die rufen jeden tag an und wenn man dran geht wird aufgelegt.Langsam nervt es !
    • Caller: BASE
  • 0
    SaMe
    dt. Habe den Vertrag vor Monaten bereits termingerecht auf JUNI 2010 gekündigt und nun gehts los mit den 0177....Anrufen. ich gehe prinzipiell nie ran bei unbekannten Nummern. Und telefonisch lasse ich mich diesbezüglich auf nichts ein. Sollen Sie Ihre Angebote/Anliegen doch bitteschön schriftlich machen, wenn Sie mich als Kunde behalten wollen. Wird vom Kunde schliesslich ebenso verlangt und ist "fürs Protkoll" bzw. individuelle Absprachen/Angebote unverzichtbar.
    • Caller: BASE
  • 0
    J.R.
    | 1 reply
    Die können ja richtig nerven... Sogar im Urlaub hatte ich anrufe in Abwesenheit. Die hochtechnisierten Systeme (die ja keine Fehler zulassen) peilten wohl nicht, dass ich mich im Ausland befand... Bin ich froh wenn ich bei denen weg bin, was ein Glück ists bald so weit.
    • Caller: Base
    • Call type: Telemarketer
  • 0
    Grodib replies to J.R.
    hat schon mal einer zurückgerufen? Geht das, ist das Gespräch über Base kostenlos? Werde auch jeden Tag genervt
  • 0
    eevee
    Erst meine Kündigung anzweifeln und mir erst zwei Tage nach Kündigungsfrist bescheid sagen, damit man auch ja ein Jahr länger bleibt und dann anfangen einen zu nerven mit Anrufen bei denen immer wieder aufgelet wird. kaum zu glauben!!!
    • Caller: BASE
    • Call type: Telemarketer
  • 0
    Asterisco
    Seit 2 Wochen kommt jeden Tag ein Anruf, jedes wird aufgelegt und bei Rückruf kann man teuer Geld bezahlen, also Vorsicht....so ein sch*** Laden....
  • 0
    Rubi
    Mein Vertrag bei E-Plus läuft auch im juli aus und habe nicht verlängert.
    seid 1 woche bekomme ich immer diese Anrufe. Vor ca. 1Jahr wurde ich auch immer angerufen.
    Bin heute zum erstenmal dran gegangen und dann war nichts. Nichtmal ein Piep-Ton.
    Der letzte Kack-Verein!
    • Caller: E-Plus
    • Call type: Telemarketer
  • 0
    meilin
    | 2 replies
    Bekomme auch seit Zwei Tagen diese Anrufe. Wenn ich mich melde wird aufgelegt.
    Habe auch zum Juli gekündigt. Ich rufe diese Nummer nicht zurück, finde das eine Unverschämtheit von Base. Ich habe im Internet nach dieser Nummer geforscht und bin auf eure Seite gestossen.
    Ich werde gleich eine Beschwerdemail an Base schreiben.
    Gruss Meilin
    • Caller: Base
  • 0
    julinux replies to meilin
    | 1 reply
    habe den selben anrufer unter besagter nummer. jeden tag und niemand meldet sich zu wort. habe ebenfalls bis zum juli '10 meinen vertrag gekündigt. bei rückruf hört man übrigens eine warteschlangen-musik. meine neugier war dann doch zu groß.

    wer so wenig intelligent handelt, kann keine vernünftige unternehmenskultur haben. manchmal muss man sich wirklich fragen welche "flachhochschul" abgänger in solchen unternehmen das heft in der hand halten. diese mittelmäßigkeit kotzt an...!
  • 0
    ex-base-kunde^ replies to julinux
    habe heut auch einen "retention"-anruf erhalten - niemand dran. da mir die Nr. nicht bekannt war, habe ich mich nur mit einem "Hallo" statt mit einem "Ja" gemeldet - man kennts ja von diversen Anbietern, die aus dem "Ja" einen Strick drehen... Vertrag ist gekündigt, Gründe für die Kündigung sind in der Kündigung genannt, werden aber scheinbar vom Retention-Team ignoriert oder kommen dort nie an (mangelhafte Kommunikation innerhalb des Unternehmens), und wenn man seinen Vertrag fortführen kann, kann man das auch im Shop vor Ort oder Online tun - nur wird kein derart reizvolles Angebot gemacht, was mich zum bleiben bewegen würde :) - die Nummer auf jeden Fall einfach ignorieren, ne miese Masche zur Kundenrückgewinnung.
  • 0
    Sascha
    ich krieg auch in den unpassensten momenten diese anrufe wenn man dann mal zeit findet dran zu geehen ist niemand in der leitung bzw wird aufgelegt... mein vertrag läuft jetzt auch in 3 wochen ab
    • Caller: BASE
  • 0
    XarDa
    EPlus möchte seine Kunden, wie mich, zurück gewinnen. Das ist ja ganz schön und nett und so schlimm ja grundsätzlich nicht. ABER: wenn sie das gerne tun wollen, dann bitte richtig und auf seriöse Art und Weise. Dies geschieht hier leider nicht. DENN: die Nummer landet anscheinend auf einer Liste, die von einem Computer automatisch und intervallmäßig durchgewählt wird. Da man leider wieder an den Kosten gespart hat, ist ein billiges Unternehmen beauftragt worden, dass wohl nur (mäßige) 2-3 Servicemitarbeiter beschäftigt und die ganzen vom Computer angerufenen Teilnehmer abarbeiten sollen. Dieser ruft aber zuviele an (um 150% Auslastung der Servicemitarbeiter zu garantieren, da manche ja nicht dran gehen usw. und damit der Servicemitarbeiter nicht wertvolle Sekunden damit verbringt, zu versuchen, jemanden in der Leitung zu haben), so dass die Mitarbeiter am Ende nicht hinterher kommen und man selbst ein Telefonat entgegennimmt, ohne dass jemand dran ist, weil der Computer keine Verbindung herstellen kann. Die Verbindung wird sodann als nicht getätigt verbucht und man wird bei Zeiten wieder automatisch angerufen. Das kann dann schon ein paar Mal geschehen und ist wirklich nervig. Das damit evtl. tatsächlich zurückkommende Kunden am Ende doch noch vergrault werden und ein Imageschaden aufgrund dieser Praktik entsteht, scheint niemanden bei EPlus zu interessieren (und sowas ist so simpel, dass die das auch wissen, sonst bin ich echt beeindruckt, wie sie es soweit geschafft haben). Die Kosten/Nutzen Rechnung (Servicefirma/Rückgewinnung) scheint ihnen zu genügen. Das eine bessere Firma bessere Rückgewinnung und bessere Rendite und besseres Image bedeutet ... interessiert sie anscheinend aber auch nicht. So ist EPlus Imagemäßig und Service-, Leistungsmäßig jetzt endgültig von mir abgeschrieben ...
    • Caller: EPlus / Base
  • 0
    Phillip
    Auch ich habe zuvor bei Base gekündigt und auch so einen Anruf bekommen bei dem sofort aufgelegt wurde. Scheinbar bin ich kein Einzelfall.
    • Caller: base
  • 0
    nad
    Bei mir dasselbe. Gekündigt und seit dem täglich Anrufe. Geh ich dran wird aufgelegt. Was ist das nur für ein scheiss unseriöser Laden?! Bestätigt nur dass meine Entscheidung zu kündigen richtig war!
    • Caller: BASE
  • 0
    bsr
    der oberknaller: inzwischen hat base sogar schon meine rufnummernportierung zu meinem neuen provider bestätigt (die bestätigung an mich kam vom neuen provider, also eine b2b-geschichte) - und was ist? ich kriege immer noch ominöse anrufe von dieser nummer. die ersten 2 mal war übrigens jemand dran.... und nachdem ich zweimal erklärt hatte, sorry leute, ich geh zur konkurrenz, die hat mir ein unschlagbares angebot gemacht... bin ich nicht mehr drangegangen.
    • Caller: base/eplus

Submit a comment about 01771271217 phone number:

The company that called you.
 
Other phone numbers that starts with 017