018010206603868

Report a phone call from 018010206603868 and help to identify who and why is calling from this number.
  • 0
    Padde
    Anrufer (mit ausl. Akzent), der mir nen anderen Tarif der Telekom andrehen wollte. Woher haben die nur immer die Daten meines Telekom-Tarifs?
  • 0
    Melina
    Die Dame( ausl. Akzent) hat auch bei mir angerufen und wollte mir einen neuen Tarif aufschwatzen.
    Sie klang sehr unseriös. Ich glaubte ihr nicht so recht, denn von der Telekom hat in all den Jahren noch nie jemand bei mir angerufen.

    Sind die wirklich von der Telekom??
  • 0
    Joe
    Die hat bei uns heute auch angerufen.
  • 0
    peter
    bei mir auch in abwesenheit, hat nicht auf den AB gesprochen _(
  • 0
    DM
    bei uns schon 3mal
  • 0
    SO
    hat bei mir auch schon einige Male angerufen die letzten Tage, allerdings war ich nie zuhause :-)
  • 0
    www.RnB-Live.us
    Die Frau labert nur scheisse also lasst euch nichts von solchen Leuten was andrehen. Alles unseriös! "Yvonne Weiss" ist das Pseudonym ! falls es jemandem Bekannt vor kommt.
    • Caller: Telekom
  • 0
    Bianca
    hi, ich hatte heute ebenfalls ein telefonat mit diesem unverschämten typen (ausl. akzent). unmögliches auftreten, dumme - saudumme sprüche.
  • 0
    Flo
    In Abwesenheit haben die mich gestern (war Fussball gucken *g*) versucht zu erreichen....Was sind das für Vögel und was wollen die?
  • 0
    Denise
    hab ich auch bekommen, mache mir Sorgen, ob der irgendwas umstellen konnte und ich nun ne mega Telefonrechnung bekomme
  • 0
    mupid 6 april 09
    So ich melde mich nun hier auch mal, möchte mitteilen,das ebenfalls des öfteren von dieser Nummer bei mir angerufen wurde, sowie auch heute. Wobei ich dem weiblichen Gesprächspartner damit konfrontierte, das ich bereits Nachforschungen bei der Bundesnetzagentur zu dieser Rufnummer getätigt habe, woraufhin das Gespräch plötzlich abbrach. Bei Rückruf dieser Nummer meldet sich der Mitarbeiter als Telekom-kundencenter. Anmerken möchte ich, das bei meiner bisherigen Recherche bei der Bundesnetzagentur noch keine Beschwerden eingegangen sind, und ich die betreffende Nummer bereits der Telecom selbst gemeldet habe, da es ja sicher in ihrem Interesse liegt. Bin mit dem Service-mitarbeiter, der sich dieser Sache annehmen wollte, ud sehr freundlich und kompetent reagiert hat, so verblieben, das er sich um diese Angelegenheit bemüht und mich persönlich darüber Informieren wird. Werde hier das Ergebnis posten, wenn ich näheres in Erfahrung bringen konnte. Eine Bitte an alle die ebenfalls von dieser Nummer belästigt werden, ein kleines statement schadet keinem und nützt vielen. Bis auf weiteres! MFG
  • 0
    Hjubi
    Diese "Yvonne Weiss" hat mich gerade angerufen und ist total clever vorgegangen. Als ich sofort sagte, ich will keinen neuen Tarif hat Sie aufgelegt, kurz danach wieder angerufen und gesagt, dass das Gespräch für Dokumentationszwecke aufgezeichnet wird. Damit hat sie mich in Sicherheit gewiegt und ich habe mich (leider) zu höflich verhalten. Nachdem ich 3x gesagt hatte, dass ich dass Home-Entertainment-System nicht haben will, hat sie mir unbeirrt was vorgelesen und sich am Schluss mit den Worten verabschiedet: "Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem neuen Home-Entertainsystem". Bin ja mal gespannt, was passiert. Hat jemand einen Kontakt bei der Bundesnetzagentur, bei dem ich die Sache melden kann.
  • 0
    BigBomb
    Danke, für die Hinweise
    vorhin hat die besagte Nr auch bei uns angerufen, werde jetzt mal Frau und Sohn darüber instruieren, falls wir nochmal so nen Anruf bekommen.

    Das Beste wird sein, einfach aufzulegen wenn so ein Anruf reinkommt, sonst bekommt man noch Worte in den Mund gelegt und -- schupps-- hast irgendnen Vertrag an der Backe...
  • 0
    KML
    Die rufen mich auch ständig an! Was sind das für Leute und agressiv sind die auch!
  • 0
    Tanja
    Habe es der Telekom gemeldet, aber leider noch keine Antwort erhalten, sie kümmern sich angeblich drum...
  • 0
    Tommy
    unverschämter Typ mit ausländischem Akzent ... wollte mir T-Home Vetrag andrehen ... vermutlich sind diese Leute auf die Gutschrift für Neukunden aus die es von der Telekom bis 30.4.2009 gibt. Der Vertrag ist dann vermutlich seriös. Am besten sofort auflegen und nicht wieder abnehmen weil das 2. Gespräch höchstwahrscheinlich aufgezeichnet wird.
  • 0
    chris
    Hi,
    die Nummer hatte ich heute auch mehrmals im Display - warte auf Rückruf aus dem 0180er Netz - hab bisher nicht abgehoben und hier mal nachgeforscht - bin nun gewarnt. Sollte man vielleicht den Verbraucherschutz mal informieren.

    Danke Chris
  • 0
    Martin
    018010206603868 die scheinen ja recht schnell an meine Daten zu kommen, bin erst seit heute 16.4.2009 wieder Telekom Kunde und war mit dem einrichten noch nicht ganz fertig :-))
    • Caller: t-com
  • 0
    one
    ja bei mir hat die auch schon x-mal angerufen (sogar samstags!!!) und nicht auf den AB gesprochen...
  • 0
    Smacks
    Ruft seit einigen Tagen an meinem T-Net Anschluss an und spricht nichts auf die T-Net-Box.

Submit a comment about 018010206603868 phone number:

The company that called you.
 
Other phone numbers that starts with 018