09003040090
Report a phone call from 09003040090 and help to identify who and why is calling from this number.
- m.o.Das gleiche Phänomen wie mein Vorschreiber ereilte auch mich, und es ist nicht so, als ob unter dieser Nummer Ähnliches erst seit heute passiert, dies geht schon einige Tage so und unter anderen 0900-Nummern wohl schon seit längerer Zeit... (http://forum.computerbetrug.de/servicenummern ... -2007-a-55.html).
Und wieder scheint dies eine Turiner Scheinfirma zu sein, wie es die Bundesnetzagentur verrät:
-->
0900 - 3 - 040090
Diensteanbieter:
Curridori
Christina
Corso Palermo 123
10157 Turin
ITALIEN
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Wed Feb 6 07:50:18 UTC+0100 2008
<--- Caller: Curridori Christina (Turin, Italien)
- PBKSame, as M.Sailer wrote: I "won a renault twingo or a cash prize up to the same value".
Ich habe nicht angerufen: Wieso sollte ich plötzlich ein Auto gewonnen haben?
Don't do anything! - TulaIch bin heute auch drauf reingefallen, hab auch noch ÜBER IHN GELACHT; DOCH DER MANN AM TELEFON versicherte mir das ich 100 pro was gewonnen habe.
Ich soll ein Briefumschlag mit meiner Adresse in in ein Briefumschlag stecken(mit der adresse der firma Accuro marketing;Castella Postale; Seniora Giuliana Rossi etc. Turino)!!!! Da mir das unseriös vor kam warum ausgerechnet ICH ein auto oder geld gewinnen soll hab ich noch mal im i .net nachgeschaut und siehe da I´m not aloneee :-)
Ich seh das mit humor!!!20€ für ein nettes gespräch hahah.........
Bellllaa italiaaa- Caller: Accuro Marketing
- twingo-gewinner-Nr.179873475Hi,
ihr müßt eine Email an
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
schreiben
Nennt Datum, Uhrzeit des Anrufs
und eure vollständige Adresse - Franz ReimannAm 18.12.2008 12:30 Uhr auch so einen Anruf wegen Twingo-Gewinn erhalten. Habe nicht zurückgerufen, sondern eine Email geschickt an rufnummernmissbrauch@bnetza.de .
- NicJa. Leute das ist lustig. Die uralte Masche. Meine Mutter mit 80 Jahren hat heute den gleichen Anruf von dieser Betrügerfirma bekommen. Sie hätte einen Renault Twingo gewonnen und Sie soll doch bitte die 09003040090 zurückrufen. Vor ein paar tausend Jahren hätte die natürliche Auslese die verblödeten Menschen aussortiert, die diese Nummer anrufen würden. Aber damals gab es noch kein Telefon. Manchmal glaube ich, daß nur Idioten um mich herum sind. [***] Sozialsystem. Gruß Nic
- löwenzahnHallo, hatte heute auch so einen Anruf auf dem Anrufbeantworter, dass ich einen Renault Twingo oder einen Geldpreis gewonnen. Sollte auch unter der Nummer 0900/3040090 zurückrufen, weil noch Angaben aufgenommen werden sollten. War ja klar, dass es sich nur um Betrügerei handelt, vorallem nachdem ich sehe, wievielen es hier auch so erging.
- löwenzahnHallo, hatte heute auch so einen Anruf auf dem Anrufbeantworter, dass ich einen Renault Twingo oder einen Geldpreis gewonnen hätte. Sollte auch unter der Nummer 0900/3040090 zurückrufen, weil noch Angaben aufgenommen werden sollten. War ja klar, dass es sich nur um Betrügerei handelt, vorallem nachdem ich sehe, wievielen es hier auch so erging.
- Melaniehabe gestern am 21.12.08 um 18 uhr den anruf erhalten und die bitte um rückruf zur vermittlung von daten meinerseits, gut das es hier so foren gibt im internet. somit habe ich mir das geld für den anruf sparen können.
P.s gut das mein anrufbeantworter an war. ist schon witzig wie viele ein auto gewonnen haben.
mfg melanie von der www.Grenn-mile.eu - MarcoVor wenigen Minuten hat es bei uns auch geklingelt. Keine Rufnummer übermittelt, nur dieser Computertyp. Da ich noch eine alte PrePaid-Karte hatte, die eh nie genutzt wurde, konnte ich endlich das Guthaben mal verwenden.
Hat sich nicht gelohnt, geht auch ein Computer dran. Interessant war, dass erst nach Kontonummer und Bank gefragt wurde, dann erst nach Name und Adresse! Hu?!
Werde auch hier, wie schon die letzten Wochen, Strafanzeige stellen. Nur austausch der Rufnummer und ab zur Polizei. - michaelDer Anruf kam heute Nachmittag rein, per Telefonbandstimme mit dreimaliger Wiederholung der 0900-Nummer: Ich hätte ja wirklich gerne so ein Auto gewonnen, aber es kam mir komisch vor. Tatsächlich werde auch ich mich an die Bundesnetzagentur wenden.
- MikeVor 5 min. bekamm ich diesen anruf " Sie haben gewonnen ...... ", rückruf wird erbeten unter der Nummer 09003040090. Um noch fehlende Daten aufzuehmen. Is ja eigentlich ganz schön billig diese masche. Pro Opfer ungefähr 1€, nur wenn halt tausende darauf reinfallen ist das auch wieder ein verdienst ? Bundesnetzagentur!
- Wolfvor 15min Sie haben gewonnen Bitte rufen Sie die Rufnummer 09003040090 an um fehlende Daten aufzunehmen Daten aufzunehmen
- C.I.Awurde auch eben angerufen habe mir die nummer notiert und gegoogelt hab mir aber schon zu 99,9% gedacht das es beschiss is. . . .
- Pabloheute 2.Jan.2009, 16:24 Uhr, einene Anruf vom Computer -(Stimme), mit Versprechen vom Renault-Twingo, mit der Bitte um Rückruf auf: 09003040090
Dabei fragte ob mit der Familie Name ... (nicht meiner Namen) verbunden war.
Bitte, die Polizei informieren!
Mein Tel: 0761-270012 - MantiaHabe heut auch diesen seltsamen anruf bekommen, einen anruf mit einer computerstimme und dass ich wahlweise einen renault oder 10000€ gewonnen hab.
und dass sie ein paar daten brauchen (anruf auf 09003040090) um den gewinn auszuliefern.
aber es ist komisch dass er meinen namen richtig erwähnt hat... - goldihatte gerade den twingo-gewinn, toll das alles über diese nummer im nett stand.
4.1.09 - alasiesta.comeben genau den gleichen Anruf, - ich melde es an die o.g. Email. Danke!
- Hellasuper, das ich hier direkt über die zu benachrichtigende E.Mail Adresse gestolpert bin. Natürlich habe habe auch ich Bescheid gegeben
- Kerstines scheint auch im neuen Jahr weiter zu gehen. Eben erhielt ich den ominösen Anruf. Der Name wurde genannt und die Firma nannte sich Telewin. Danke für den Tip mit der E-Mail!!! Bin ich froh, dass ich einen Internetanschluss habe, aber was ist mit alten Leutchen???
Submit a comment about 09003040090 phone number: