01771271217

Report a phone call from 01771271217 and help to identify who and why is calling from this number.
  • 0
    Knoppers
    Hallo,
    bekomme auch fast täglich diese Anrufe, wo sich keiner meldet und gleich aufgelegt wird.
    Dachte zuerst an dubiose Unternehmen, die darauf warten, dass jemand anruft und in einer teuren Warteschleife hängt (hab aus Neugier auch mal zurückgerufen). Ob es was kostet, weiß ich nicht.

    Aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht Anzeige bei der Polizei wegen Stalking erstatte.

    Ein BASE Mitarbeiter wollte/durfte mir keine Auskunft über die Nummer erteilen.
    Bin jetzt doch überrascht hier zu lesen, dass es BASE selbst ist.

    Na dann erst recht Anzeige. Und das weil man gekündigt hat??
    Die haben doch nicht mehr alle Leuchten auf der Krone!
    • Caller: BASE
  • 0
    mbh
    Ich bekomm die Anrufe ständig 2 mal am Tag 6 Tage die Woche -.-
    Die rufen immer in meiner Arbeitszeit an & deshalb war ich noch nie am Telefon wo die angerufen haben. Am Anfang hab ich zurück gerufen aber jedes mal kommt "die Nummer ist zurzeit nicht vergeben" echt sehr sehr merkwürdig & nervig !!!!
  • 0
    servet
    vor 4 wochen habe ich auch kündigung geschriben
    zeit 2 tage bekomme ich auch diese anruf
    dummer weise habe ich eben wider zürück grufen geht aber keine dran
    geht auf und zu jetzt bin ich mall geschpant wass für reschnung dafür ich kriege.
    • Caller: 01771271217
    • Call type: Debt collector
  • 0
    Lilly
    | 1 reply
    Hatte das heute zum ersten Mal, hab vor Monaten meinen Vertrag gekündigt, allerdings bei "mein BASE" einen neuen erstellt <<' und jetzt rufen die an und legen wieder auf, was bringt das bitte. Kundenrückgewinnung ohne überhaupt nen ton auszusprechen? @_@ was ein schwachsinn -.-'
  • 0
    verwoerd replies to Lilly
    Mögliche Ursache: sie nutzen einen Dialer, also einen Computer, der abschätzt, wann ihr nächster Mitarbeiter frei wird und "auf Vorrat" Kunden anwählt, damit möglichst wenig Mitarbeiterzeit mit Warten auf den Kunden verloren geht.

    Manchmal übertreiben sie die Sparsamkeit und wählen zu viele Nummern an - so dass dann zwar ein Kunde am Telefon ist, aber noch kein Mitarbeiter frei ist.

    Am besten bei Mein Base einloggen, dann im Menü "meine Kundenbetreuung", dann "Meine Daten" klicken, nach ganz unten scrollen und unter "Ihre Kontaktkanäle" die Einstellungen ändern.

    Ich finde ok, wenn sie mir Briefe und E-Mails schicken - Anrufe und SMS will ich nicht, weil die immer im falschen Moment kommen. So hab ich es auch eingestellt...
  • 0
    Kiezkollege
    Moin also wie schon so oft oben beschrieben , so ist es auch bei mir eingetretten !!!!!!
    Base Vertrag zum Juli 2013 gekündigt , und die schriftliche Bestätigung per Post bekommen und Überraschung 1 Tag später gings auch schon los mit den echt nervenden Anrufen .
    Diese kommen natürlich immer wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann , da ich beruflich
    Mechaniker bin ist das echt das nervigste was es gibt wenn man angerufen wird alles aus der Hand legt
    und der Anruf dann für nix is . Denn wer hätte das gedacht es geht natürlich nie jemand ran .
    Fazit : Ich war 12 Jahre E-Plus - Base Kunde nach der Nummer brauchen die bei mir gar nicht mehr Aufschlagen und selbst wenn Sie mir alles für nen Euro anbieten würden .

    P.s ....hoffe nur mal das irgendwann jemand dran is das wird lustig .
    • Caller: Base

Submit a comment about 01771271217 phone number:

The company that called you.
 
Other phone numbers that starts with 017