01805010359
Report a phone call from 01805010359 and help to identify who and why is calling from this number.
- schlaumeier@ Tanakaking:
danke :-) endlich begreift das hier mal jemand. - Telefonich werde ebenfalls ständig angerufen von dieser Nummer, bin einmal rangegangen und gesagt, dass die Nummer definitiv niemand haben kann (diese Festnetznummer ist nur für eine Privatperson bestimmt, Rest Mobile) und ich bitte nicht noch einmal angerufen werden möchte, mit deutlichem aber noch höflichem Nachdruck. Darauf eine Männerstimme: "Nein, so ist das ja nicht, bla, bla, Forsa, ..." und ich aufgelegt. Seit dem hatte das Klingeln für 2 - 3 Wochen ein Ende. Danach ging es weiter. Mittlerweile habe ich das hier gelesen mit Abo für Viren und so. Als auf einem meiner Rechner das Abo ablief wollte ich beim nächsten Anruf auf so ein Aboangebot für Viren von Alice eingehen. Jetzt klingelt jeden Tag das Telefon, ich geh schnel ran aber: Niemand, es ist nie jeman am Telefon. Habe mir mittlerweile mein Abo für meine Viren kostengünstig woanders geholt.
- Caller: Alice
- joggelheute haben sie bei mir auch angerufen und bin auch bei Alice die können mich doch mal rufe doch nicht zurück.
- Redrescue1980Moinsens zusammen bin auch Alice Kunde und bei mir läuft das gleiche Spiel ich bin schon ziemlich genervt arbeite im Schichtdienst und ständig wenn man pennen muß klingelt das Telefon seit letzter Woche immer gegen 6:30 - 8:30 Uhr! Hat denn wer ne Lösung für das Problem ich habe mich gestern auch mit einer Beschwerde an die Bundesnetzagentur gewannt weil du ja niemanden am anderen ende der Leitung anpöbeln kannst ist ja immer besetzt wenn man ran geht, sollte ich mal jemanden dran haben kann der oder die jenige welche sich warm anziehen!!!
- Caller: n.a.
- DaviIch werde auch seit einigen Wochen von denen belässtigt.
Das muß doch nach ein System laufen oder?
Weil Ich kenn andere, die haben immer nur 1 Monats Vertrag.
Die haben das Problem nicht, Ich hab ein 24 Monats Vertrag und bei mir Klingelst auch Täglich 2-3 mal. Ob um 7 uhr morgens oder Abends noch kurz vor 22 Uhr.
Habt Ihr auch ein 24 Monats Vertrag oder 1 Monats Verträge?
Aber seid dem hab Ich auch Inet einbrüche, das Ich hin und wieder eie Seite 5 mal aufrufen muß bis die sich öffnet und noch viel schlimmer ist. Ich hör mein gesprächspartner nur ganz leise und der GP, hat extremes rauschen und versteht mich nicht.
Ich bin echt genervt von Alice - 01805010359 und 01805006818ebenfalls Alice, und legt einfach auf, wenn ich denen sagen, dass ich nicht weiter belästigt werden möchte.
Ich kündige bei dem Spam-Laden- Caller: ALICE
- itsmeAuch Alice. Gleiches gilt für die Nummer 01805006818. Habe die Anrufe soeben der Bundesnetzagentur gemeldet. Vielleicht hilft's.
- Caller: Alice Hansenet
- itsmeUnd wer Spaß am Re-Spammen hat - im Forum für die andere Nummer (01805006818) stand folgendes:
"Habe mal nachgeforscht, die Tel.-Nr. gehört einer Hamburger Werbeagentur und die arbeitet mit Hansenet zusammen.
Für Leute, die sich mal dort richtig ausgiebig beschweren wollen:
Tel 040 401300 und mit Herrn Christiansen verbinden lassen
Viel Spaß"- Caller: Alice Hansenet
- dabbeldoohaben schon 3mal bei mir angerufen.bin ebenfalls alice kunde
- lalaich arbeite bei sales kontor in hamburg ;-) für alice!
und wir rufen weder morgens um 7 an, noch aufm samstag um 8 und um 20.31 gehen auch keine calls mehr raus ;-)
ausserdem ruft euch der computer an, wenn er merkt ihr seid nicht da legt er wieder auf und wenn ihr zu spät ran geht legt er auch wieder auf.
und es gibt genug kunden die angerufen werden möchten, ihr seid nur ein winzig kleiner bruchteil der kunden die hier meckern und keine anrufe möchten, aber wie schon gesagt es liegt in eurer hand ob ihr anrufe bekommt oder nicht ;-)- Caller: alice hansenet
- FlitzepeeLeider verstehen viele Leute hier nicht, dass Callcenter wie Drachen sind und alle abgeschlagenen Köpfe nachwachsen. Einzelaktionen können erfolgreich sein, aber in der Regel ist die mitgesandte Rufnummer so nicht zu identifizieren. Es gibt sogar Rufumleitungen, deren Herkunft unklar ist z.B. mit der Länderkennzahl 0041 (Schweiz). Ich sende jedenfalls sofort eine Meldung mit Formblatt an die Bundesnetzagentur, weil ich k e i n e m die Erlaubnis gegeben habe, mich anzurufen.
Nur i c h rufe z.B. meinen Provider an.
Mein Tipp: lesen, lesen, lesen und dann handeln: Anzeige an Polizei per Brief oder Email und Mel-dung an Bundesnetzagentur und: geduldig sein, da bei der Anzeige in der Regel eine Einstellung des Verfahren folgt. Das ist in Ordnung soweit, aber ich besitze dann die Adresse des Callcenters, gegen das ich mit einer Unterlassungsklage vorgehen kann. Ich bin aber Rechtsschutz versichert, immer erst Kosten-Nutzen abwägen! Und nun ans Lesen.....
Deutschland
Gesetz zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung und zur Verbesserung des Verbraucher-schutzes bei besonderen Vertriebsformen
Vom 29. Juli 2009
Ab sofort können Verstöße gegen das bestehende Verbot der unerlaubten Telefonwerbung gegen-über Verbrauchern mit einer Geldbuße bis zu 50.000 Euro geahndet werden.
Außerdem wird im Gesetz klargestellt, dass ein Werbeanruf nur zulässig ist, wenn der Angerufene vorher schriftlich ausdrücklich erklärt hat, Werbeanrufe erhalten zu wollen.
Ab sofort dürfen Anrufer bei Werbeanrufen ihre Rufnummer nicht mehr unterdrücken, um ihre Identität zu verschleiern. Bei Verstößen gegen das Verbot droht eine Geldbuße bis zu 10.000 Euro
Was ist zu tun? Wer ruft an? Mit wem spreche ich? Für welches Unternehmen rufen Sie an? Was ist der Grund Ihres Anrufes? Weiterhin wird benötigt: Datum und Uhrzeit des Anrufes; ggf. die übermittelte Rufnummer;
Habe ich mich im Vorfeld schriftlich einverstanden erklärt von dieser Firma angerufen zu werden?
Es ist auf jeden Fall genau vorzugehen, damit sich der Erfolg im Jahre 2009 einstellt.
Nicht aufgeben!
noch ein Gesetz TKG § 64
3) Die Bundesnetzagentur hat unverzüglich auf schriftliche Anfrage mitzuteilen, in wessen Netz Rufnummern für Massenverkehrsdienste, Auskunftsdienste oder Geteilte-Kosten-Dienste geschal-tet sind. Das rechnungstellende Unternehmen hat unverzüglich auf schriftliche Anfrage mitzutei-len, in wessen Netz Kurzwahldienste geschaltet sind. Jeder, der ein berechtigtes Interesse daran hat, kann von demjenigen, in dessen Netz eine Rufnummer für Massenverkehrsdienste, Geteilte-Kosten-Dienste oder für Kurzwahldienste geschaltet ist, unentgeltlich Auskunft über den Namen und die ladungsfähige Anschrift desjenigen verlangen, der über eine dieser Rufnummern Dienst-leistungen anbietet. Die Auskunft nach Satz 3 soll innerhalb von zehn Werktagen nach Eingang der schriftlichen Anfrage erteilt werden. Die Auskunftsverpflichteten haben die Angaben erforderli-chenfalls bei ihren Kunden zu erheben und aktuell zu halten. Jeder, der ein berechtigtes Interesse hat, kann von demjenigen, dem eine Rufnummer für Neuartige Dienste von der Bundesnetzagentur zugeteilt worden ist, unentgeltlich Auskunft über den Namen und die ladungsfähige Anschrift des-jenigen verlangen, der über eine dieser Rufnummern Dienstleistungen anbietet.
http://www.bundesnetzagentur.de/
http://www.bmj.de/ - luluwurde echt alles gesagt. verstehe nur nicht wie man PANIC wegen einem Anruf bekommen kann.
Wer hat denn heutzutage die zeit und lust sich mit tarifen rumzuschlagen, gar den überblick zu gewinnen? ich als alicekunde will immer Informiert werden, außerdem haben die immer bessere angebote am Telefon als in der Lounge, z.B. krigt man nur am Telefon bis zu acht simkarten (alice mobile), und dann noch teilweise mit der gebühr als guthaben dazu. kluge Köpfe wissen das zu nutzen. man kann die auch mal was Fragen, versucht das mal mit dem Prospekt aus dem papierkorb, oder spamordner.
dass alice seine kunden damit nicht Nerven will dürfte doch wohl klar sein, immerhin ist dort alles monatlich kündbar(ausnahme: der 24monatsvertrag). richtig Genial sind diejenigen die sich beschweren, sie seien nicht über neuere, günstigere Tarife informiert worden. Will nicht wissen wer noch alles mit Deluxe surft^^
Also haltet die Ohren steif, wir hören uns^^ - intilligentalle die hier rum motzen sind ...... ich finde die leute die wie hier in diesem forum sich beschwerden haben kein geld um irgendetwas zu kaufen oder haben lange weile und machen ein auf schlau
- ich bekomm ein kind...| 1 replysagt mal.. wenn ihr einen vertrag bei sagen wir mal alice habt dann gibt es gegebenfalls die möglichkeit eine option dazu zu buchen weil sich aufn markt etwas verändert oder es gerade ein gutes angebot gibt.
es it also nciht verboten wenn euch nun ein vpn alice beauftragtes call center anruft und euch dieses anbietet.. ihr könnt doch einfach nein sagen..
zu sache mit der aufnahme.. das dient doch nur eurer sicherheit.
da ist mal eine firma seriös und sendet nr mit und speichert ja pder nein antworte um euch nicht einfach irgendwas enzudrehen.. - Flitzepee replies to ich bekomm ein kind...An die werdende Mutter: beauftragte CC übernehmen mitnichten die Erlaubnis zum Anrufen. Außerdem besteht die immerwährende Möglichkeit, das Anrufen von Hansenet, Alice und wie sich die Terrorristen aus den Niederungen der deutschen und ausländischen Wirtschaft auch nennen mögen, unverzüglich durch Widerruf der bei Verrtragsschluss gegebenen Zustimmung zum Anrufen zu widerrufen. Auch das beauftragte CC hat unverzüglich dem Wunsch des Verbrauchers zu folgen (s. Ordnungswidrigkeiten bei der HP Bundesnetzagentur).
Und, werdende Mutter, Du bist nicht Maria! - DuJo| 1 replyHallo! !
Damit das ganze vielleicht mal ein bisschen aufgeklärt werden kann !
S-KON bzw Sales Kontor Hamburg ist lediglich ein Dienstleister der Firmen wie Alice, Klarmobil etc...
Da sich einige Leute beschwerten dass sie öfters in der Woche angerufen worden sind jedoch kein Verbindung zu stande kam ; S_KON arbeitet in allen Standorten und in allen Bereichen mit einem sogenannten Dailer !
Durch die Umstellung und die Automatisierung der Kundenpofile sowie Rufnummern kann es bei dieser Technik zu Problemen führen.
Der Dailer ist eigentlich so eingestellt, dass der Kunde nicht vor 09 Uhr nicht nach 20 Uhr, keine Kinder unter 18 Jahren, und keine Senioren ereicht werden können. Noch dazu wählt der Dailer die ein und die selbe Rufnummer höchstens 2 mal im Jahr an.
S-KON ist ein auf Direktmarketing sowie Consultingmanagement spezialisiertes Unternehmen.
Sie sind seriös und suchen sich ihre Auftraggeber genau aus!
Erst informieren und dann schimpfen ! ! !
DANKE!- Caller: 01805010359
- Flitzepee replies to TanakakingDeine Beschreibung ist in Ordnung. Leider rufen auch Call Center an, denen nichts erlaubt wurde. Und dann wird es ärgerlich. Wie soll ein junger unerfahrener Mensch da noch durchblicken, wenn es klingelt. Und vor allem, Tanakaking, sollte beim Rückruf eine (ladungsfähige) Adresse auf dem zu schaltenden Anrufbeantworter sein, nur so wird es seriös, König. Und warum nimmt das Unternehmen nicht mittels der monatlichen Rechnung Kontakt zum Kunden auf,na? Da kann man nichts verkaufen, so einfach ist das. Und wer schaut bei Vertragsabschluss ins (unleserliche) Kleingedruckte, wenn es ein neues Mobilfunkgerät gibt. Zur Erklärung: Abzocke nennt man das verschwinden hinter Hotlines und beauftragten Call Centern, die Bankleitzahl und Kontonummer wissen wollen, weil man Lotterie gespielt haben soll, die nun zur Verlängerung heranstünde. Damit werden viele immer noch gequält und im Strudel dieser Anrufe kommen eben auch diese erlaubten Anrufe unter die Räder, Tanaka!
- Flitzepee replies to DuJoBitte schau mal meine Kommentierung bei Tanakaking an. Du bist auf ganzer Linie auf dem Holzweg. Diese Dienstleister agieren fehlerhaft und gesetzwidrig, weil man bei denen nichts widerrufen kann, weil ja keine Adresse geschaltet ist. Und diese Dienstleister machen doch nicht ihr eigenes Geschäftsmodel kaputt, solange es Geld zu verdienen gibt, Sklavenhalter und Schaf auf Gottes Erdboden.
- MagooSchon krass WIE ungebildet hier einige sind. Schreibt eine Mail/Brief an euren Provider und widerruft das Recht euch zu Werbe- und Marketingzwecken anrufe zu dürfen. Fertig!
- tani replies to Ennohallo
da ich selber mal für so ein unternehmen gearbeitet habe kenn ich das
aber nur zur beruhigung es ist keine versteckte kostenfalle da du ja kein vertrag abgeschlossen hast
der die band aufnahme (Qualitätsmitschnitt) dient nur zu werbe zwecken das heist das man dich bei angeboten anrufen darf um es dir vorzustellen nicht grad die feine art aber so läufts ab und ohne diese band aufnahme darf man dich nicht anrufen es ist halt die gesetzliche absicherung dafür
Submit a comment about 01805010359 phone number: