0391564888920
Report a phone call from 0391564888920 and help to identify who and why is calling from this number.
- cade replies to MeriiHi,war beimir auchso heute,hab allerdings wirklich bei diesem gewinnspiel malne sms hingeschickt wiedu,alles dasselbe,hab auch daten rausgegebenweil ichmir dachte,ich konnte die zeitschrift auswählen 4.90 immonat,kündbar nach 12monaten,hab dann auch gefragt,die gutscheine gäbe es nur mit der zeitschrift,hab mir aber gedacht,warscheinlich 200euro gutschein vl vom urlaubportal dazu auchnoch für die pc welt ein gewinn,hat auch ihren namen hinterlassen unso ma schaun
- mareikeihr macht mir angst:-(
ich habe vor einer woche bei kabel1angrufen und für ein paar der sendung das 100.000euro haus gewählt heute hab ich ein anruf bekommen das ich eine 6tage reise in die türkei gewonnen habe!2hotel gutscheine im wert von 200euro sollte ich bekommen aber dafür ein 12monat abo abschlissen das verneinte ich da sagte die dame dann haben sie nur die türkeireise ok sagte ich glauben kann ich das doch doch sagte sie bekommen die unterlagen in den nähsten tagen
kann man mir bitte sagen was ich davon halten soll- Caller: 017651644657
- Call type: Text message
- denisehallo ich habe letzten donnerstag bei pro sieben angerufen... und auch die 1 gedrückt bezüglich einer türkeireise... heute um 8.30 aufn samstag rufen die mich an und bestätigen das ich diese reise gewonnen habe... 2 personen allinclusive... die unterlagen sollen in 3 wochen wa da sein .. werd mir das mal durchlesen...allerdings war die frau extrem unfreundlich und hat mir auf die frage wo ist der haken geantwortet ,dass es haken im baumarkt gäbe....
danach fing sie gleich an ab august ne 100% gewinnchance usw aber ich war am pennen und meinte ne sowas mach ich nicht. und darauf kamen nur dumme antworten das ich es ja anscheinend nich nötig hab geld zu gewinnen...
hat denn jemand von euch inzwischen genaue angaben zu soner reise oder so? - danielhallo sonja, habe hier die adresse von lucellum für dich...
also ich habe diese fa. bereits bei der bundesnetzagentur angezeigt, absolute abzocke was die treiben::!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VORSICHT FINGER WEG VON DIESER FA.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lucellum GmbH
Kobellstraße 3
80336 München
Geschäftsführer: Ulf Thomas
Amtsgericht München HRB: 173609
Ust-IdNr.: DE 262511185- Caller: Lucellum
- Call type: Telemarketer
- Nobbi replies to MatzeWer es glaubt ist selbst dran Schuld, Lucellum sind ohne jeden Zweifel, miese kleine Abzocker!!.
- kriz| 1 replyHallo alle da draußen, die alle ja so viel Glück haben wie ich.
Kann mir irgendwer helfen???
Meine Situation ist folgende: vor ein paar tagen habe ich bei prosieben bei einem werbequiz angerufen und bin nicht durchgekommen (mache normalerweise sowas überhaupt nie).ich sollte die 1 drücken um für gewinnspiele zugelassen zu werden.´das tat ich auch.RIESEN FEHLER!!!
gestern bekam ich von dieser nummer (039...) einen anruf.ein mann war dran.ich habe eine reise in die türkei für 2 personen für eine woche gewonnen. der mann hat echt lange geredet und dies und das und wie toll und meine glückwünsche etc. ich habe garnicht mitgekriegt wie wir auf einmal bei einem verkaufsgespräch angekommen sind. ich kriege noch so ne urlaubsflat und maxikombi24 rabattkarte etc.das alles habe ich gewonnen. war zuerst skeptisch aber der hat mir das so schön geredet und auch vesichert dass es keine verarsche sei etc. so dann sollte ich für 3 monate 49.9 € zahlen um bei so gewinnspielen teilnehmen zu können. dass man gewinnt ist garantiert und so. da ging um autos und häuser, also total übertriebn.ich meinte ich wollte mir das überlegen.der hat es einfach geschafft mich zu überrumpeln und mich zu überreden. ich idiotin habe meine kontodaten herausgegeben.ich bekomme all das aber noch schriftlich, darauf habe ich bestanden und er hat gewilligt, weil ich mir das zuerst in ruhe durchlesen wollte.jetzt habe ich das gefühl, als hätte ich schon eingewilligt dass ich da mitmache, das wollte ich garnicht.wie gut diese leute sind.er nannte mir auch die firma (Lucellum, maxicombi24), die hompage (funktioniert garnicht).ich kann da telefonisch auch niemandem erreichen.der mann heisst (angeblich) Christoph Kobelt. es soll die nächsten tage noch son kontroll anruf kommen und da will ich sagen dass ich das mit den 3 monaten ding da nicht mitmachen möchte.ich habe jetzt soviel mist über diese firma gelesen.das macht mich echt voll fertig.ich will einen widerruf schreiben, obwohl es ja eigentlich keine vertrag gibt (ich habe ja nix unterschrieben-habe ich da recht?) kann ich diesen an die obengenannte adresse schick?der gutschein soll in den nächstemn 2-3 wochen kommen.den will ich auch nicht mehr habe und werde alles zurück schicken. am 1. august würde man die 49.9 abbuchen.kann mir bitte jemand helfen, der in der selben situation steckt?was soll ich machen.es gibt auch keine e-mail adresse von denen. nix!die sind wie vom erdboden verschluckt.HILFE!!- Caller: lucellum
- Call type: Telemarketer
- Nanni replies to krizHallo kriz
beruhige dich erst mal ;-)
Also wenn der Kontrollanruf kommt, keine Daten mehr abgleichen, alles abstreiten, auflegen, kurz und knapp.
Wenn der Anruf schon war (ich weiss nicht obs passiert ist und was geschehen ist), dann abwarten, bis Unterlagen kommen und fristgerecht widerrufen.
Und dann entspannen.
Was mich dabei ank.tzt ist, dass Lucellum jetzt schon im Fernsehen öffentlich auf Adressenfang geht - fasty| 2 repliesHallo kriz und alle in dem gleichen Boot,
einen Tipp gab es ja schon. Möchte noch hinzufügen, einen Widerruf immer per Einschreiben mit Rückschein zu senden. Das Konto beobachten und eventuelle Lastschriften von denen einfach zurück buchen lassen !! Wäre möglich, das die weiterhin abbuchen, dann natürlich immer wieder zurück buchen. Wenn Du Pech hast, werden die Daten weiter verkauft und es buchen noch andere ab. In diesem Fall würde ich die Kontonummer ändern lassen oder neues Konto.
Auch wenn Mahnungen mit Drohungen kommen, darauf dann nicht reagieren. Die klagen nicht, weil die genau wissen, das die verlieren würden. Möglich, das auch irgendwann ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, diesen dann beim angegebenen Gericht widerrufen, sonst wird das gültig. Es gibt Mahnbescheide, die echt aussehen, sind daber keine. Deshalb immer aufpassen, ob ein Gericht angegeben ist, wenn ja, an dieses widerrufen. So ein Bescheid kommt aber so gut wie nie.
Du hast bei Geschäften über das Internet / Telefon immer ein Widerrufs- und Rückgaberecht nach dem Fernmeldegesetz. 14 Tage normalerweise, wenn Du richtig belehrt wurdest. Ohne Belehrung verlängert sich die Frist erheblich, fast unbegrenzt. Die Frist beginnt ab eintreffen der Ware mit der Belehrung.
Für die Zukunft, niemals so einfach die Kontodaten preisgeben, schon garnicht übers Telefon oder Internet. Auch mit der Adresse sollte man sehr vorsichtig sein.
Wenn etwas im Internet kostenlos sein soll, wozu dann die Adresse angeben? Bei so etwas immer Misstrauisch sein und immer den gesunden Menschenverstand einschalten. Keiner hat etwas einfach zu verschenken, die wollen alles dein Geld oder Daten um damit Geld zu machen.
Erschreckt mich immer wieder, wie naiv viele sind. Diese "Urlaubsreisen" sind, besonders der Firma lucellum, reine Verkaufsfahrten / Kaffeefahrten. Urlaub hat man da nicht. Da werden dann total überteuerte Waren verkauft und meist auch Billigmüll. Man lese sich mal alles genau durch und besonders das Kleingedruckte und die AGB / Bedingungen.
Ich verstehe nicht, das so viele auf solche Sachen herein fallen. Sorry, aber ich sehe das so, das bei vielen die Gier siegt, damit rechnen die. Daten, insbesondere Kontodaten, sollte man immer wie ein Geheimnis hüten, gesunden Menschenverstand einschalten und den sogenannten Haken im Kleingedruckten suchen.
Viele Grüße
Fasty - Fasty replies to fastySorry, ich meinte in meinem voherigen Post natürlich das Fernabsatzrecht, nicht Fernmeldegesetz, das ist Quatsch !!
- Nanni replies to fastyDanke für die ausführlichen Ergänzungen :-)
- BibiWisst ihr eigentlich, dass die Reisen absolut überteuert sind???? Nix mit gratis und günstig!!!! Ich habe bisher noch keinen Flug in die Türkei gefunden; der fast 400 Euro kostet, bei der renommiertesten Fluggesellschaft erster Klasse ist es noch billiger!!!
So, und wer sagt, dass ihr da wirklich in nem 5* Hotel abgesetzt werde? Niemand!!! Und die Reise läuft über bonusreisen-gmbh.de??? Suuuper, das ist ebenfalls eine Abzockfirma!! Leute macht euch doch um Himmelswillen schlau im Internet, da steht doch alles drin!!! -.-
Übrigens: Lucellum arbeitet u.a. auch mit 9Live zusammen!!! Und dass die Abzocker sind, wissen wir hoffentlich alle!!!
Also: Finger weg!!!
Das was die machen ist übrigens seit August 2009 in Deutschland verboten!! Es nennt sich Telefonwerbung!!! - SchlachtIch habe bei denn Gewinnspiel mit gemacht wo man angeblich 500EURO gewinnen kann da ging keiner ran denn nächsten Tag bekomme ich ein an ruf von Lucellum die meine Daten auf nehmen wollten wegen ein Reiße Gutschein und dann kommt das größte die wollen das man ein Gewinnspiel mit macht das 13 Wochen geht und wo man nur gewinnen kann aber jetzt kommt es das kostet gleich mal 49 euro die haben eine meiße und zocken genauso ab wie die anderen Gewinnen.
- Sternchenname| 1 replyHallo alle sicher schon abgenervten Telefonterror Geschädigten,
Wurden gestern auch schon 3 mal angerufen.
Beim 1 Anruf wollten Sie uns eine Krankenhaustagegeldversicherung andrehen.
beim 2. Anruf gleich wieder aufgelegt.
Und beim 3.Anruf war doch tatsächlich eine freundliche Mitarbeiterin dran die meiner Frau doch glat weißmachen wollte WIR hätten gewonnen.
Zum einen ein mitspiel um 10000 € oder ein Kreuzfahrt.
und als belohnung 2 Hotelgutscheine im Wert von je 100 €.
Und obendrein noch unverbindlich eine Zeitschrift für 1 Jahr kostenfrei wie Die Dame anfangs sagte.
Da ich das Gespräch mit angehört habe denn 4 Ohren bekommen ja mehr mit als wie 2,konnte ich mir gleichzeitig einige Sachen notieren.
nach 5-10 min.Gespräch kam auf einmal die frage nach der Kontoverbindung.
Hopla jetzt wurden wir hellhörig hatte die nette junge Dame den nicht etwas von unverbindlich und Belohnung gesprochen.wozu brauchen die denn dann die Kontodaten?
Meine Frau ist ja nun einmal auch nicht auf den Kopf gefallen und hat ganz nebenläufig erst einmal nach dem Namen gefragt (Marie Fehlanger von der Firma Lucellum) und gleichzeitig klar gemacht das wir auf gar keinen fall Kontodaten übers Telefon durchgeben ob es nicht eine Faxnummer gibt denn wir hätten doch interesse .Erst wollte die Mitarbeiterin nicht so recht mit der Faxnummer rausrücken mit der begründung das wenn wir die Kontodaten nicht noch heute durchgeben die Gutscheine verfallen würden und schließlich würde doch die ganze angelegenheit über Sat 1 laufen das wäre doch eine garantie das alles korekt ist , meine Frau hat sich trotzdem nicht klein kriegen lassen und die Faxnummer erhalten . Ach ja falls ihr Faxe verschicken könnt müllt Sie doch genauso zu wie wir von denen mit anrufen belästigt werden Hier die Faxnr.0391407222 viel spass beim zufaxen.
Lieben Gruß
Sternchenname - Jo replies to SternchennameStimmt die Fax-Nummer oder fehlt da eine Null?
Wenn ja dann waren es diese hier:
Communication Factory GmbH
Halberstädter Strasse 40
39112 Magdeburg
Tel: 0391 - 4007-0
Fax: 0391 - 4007-222
E-Mail: info@commfac.de
eingetragen beim Amtsgericht Stendal
Handelsregisternummer: 13349
Geschäftsführer
Herrn Gunter Schneider und
Frau Kathleen Schneider
UmsatzsteuerID: DE221417490
Viel Spaß beim Anschwärzen bei der B-NetzA und Verbraucherschutz - Mrs MAlso ich habe heute bei nem Quiz Break bei pro 7 mitgemacht und Chance auf einen 500 euro gewinn und einen hotelgutschein gewonnen.. Diese Rabattkarte zum Einkaufen im Internet und die 4 Millionen Gewinn Chance wurde mir auch angelabert, dass man nur Hauptgewinne gewinnen könnte, etc.. Ich habe alles abgelehnt, meine Adress-Daten angegeben, wie Geburtsdatum und jetzt warte ich auch auf den Gutschein fürs Hotel. Ich war auch von Anfang an skeptisch, aber da es bei der Gewinn-Hotline keine Kosten gab und ich immer extra nachgefragt hatte, wo der Herr mich denn jetzt anmeldete, bin ich glaub ich noch glimpflich davongekommen. Hoffentlich stalken die mich danach nicht so wie euch.
- Sexy1234 replies to DannyHallo ihr alle ich habe heute auch so einen scheiss anruf bekommen und weiss ganz genau was ich da halten soll ich hab auch ein job bei dem viele skeptisch sind und sich nicht so traun da anzufangen weil es sich einfach zu gut anhört UND DAS IST KEINE VERARSCHE aber diese scheisse schon wie oft meine eltern was gewonnen haben oh gott oh gott nie im leben würde ich dahin gehn aufeinmal hast du nur hinticket und kommst net mehr zurück
- pswolf| 2 repliesSat1-Gewinnspiel und Lucellum GmbH,
anläßlich des Sat1-Gewinnspiels bei der Champions League-Übertragung am 18.08.2010 habe ich bei der Sat1-Gewinnspielhotline angerufen. Leider habe ich bei der Autoverlosung keine Chance gehabt.
Aber es hat sich dann die Lucellung GmbH in dieser Leitung gemeldet wegen einer Traumreise oder 10.000 Euro. Man sollte nur seine Telefonnummer angeben mit der Ansage, dass man in den nächsten Tagen zurück gerufen wird.
Heute, den 23.08.2010 kam um ca. 18 Uhr ein Anruf der Lucellum GmbH unter der Telefonnummer: 0391564888920. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich die Chance hätte die Traumreise bzw. die 10.000 Euro zu gewinnen. Sie wollte deswegen meinen Namen und meine Adresse haben. Weiter sagte sie mir, dass ich in den nächsten Tagen Post erhalten würde mit 2 Reise-Gutscheinen a 100 Euro.
Dafür sollte ich dann ein Zeitungsabo für 12 Monate abschließen. Als ich ihr sagte, dass ich grundsätzlich keine Telefonabschlüsse tätige wurde sie sehr ausfallend und sagte:
Warum ich ihrer Firma mißtraue obwohl diese mit Sat1 zusammen arbeitet.
Ich sagte ihr nochmals ganz ruhig, dass ich nicht bereit bin einen Telefonabschluß zu tätigen. Auch fragte ich sie, ob dadurch der "Gewinn" verfällt, was sie dann auch bestätigte. Sie wurde dann auch richtig ausfallend und behauptete, dass ein Zeitungs-Abo mit der Gewinnchance gekoppelt ist. Als ich dann noch etwas antworten wollte, beendete sie einfach das gespräch indem sie den Hörer auflegte.
Ich bin der Meinung, dass das alles Abzocke ist und ich verstehe da Sat1 nicht mehr, weil der Sender mit denen zusammenarbeitet und auch noch Werbung mit dieser Firma macht. - Nanni replies to pswolfAcheinend lohnt sich das Geschäft für Beide
- Nanni replies to pswolfAnscheinend lohnt sich das Geschäft für Beide
- EmmaHallo!
ich bin 11 jahre ald und meine mutter hat einfach gestern aus lust und laune bei Sat1 bei so einem gewinnspiel teilgenommen.Auf einmal meldete sich eine Frauen stimme die Mama sagte wenn sie in ein Hotel für ne woche mit einer zweiten person hinmöchte soll sie die eins drücken.Natürlich drückte sie die eins.Am nächsten morgen schwärmte sie über das was sie Gewonnen hatte.Sie versprach mir ihn den herbst ferien mit mir dahin zu fliegen.Kurz darauf meldete sich wieder eine frau die zu Mama fragte ob sie für 49,00 Euro ein gewinnspiel mit machen wollte.Meine Mutter wollte.Als die frau nach ihrer konto nummer fragte kam Mama das schon ein Bisschen komisch vor.Aber sie sagte sie.AM TELEFOHN!!!
Ich hatt mich total auf den urlaub gefreud.Mama guckte unter Google nach unter dem namen LUCELLUM
weil sie immer noch son komisches gefühl im bauch hatte.Jetzt wo wier sehen wie viele reingelegt wurden kommen mir schon die tränen.Wir sind nemmlich nicht reich und können uns sonnen urlaub nemmlich nicht so oft leisten.
Submit a comment about 0391564888920 phone number: