0391564888920
Report a phone call from 0391564888920 and help to identify who and why is calling from this number.
- ZOCKERJa bei mir war dieser Anruf auch. Sie hat gesagt ich habe eine woche Urlaub in der Türkei gewonnen bla bla bla wie wir das alle kennen. Dann drehte sie mir das Gewinnspiel da an wo man 49,90€ im Monat zahlen sollte. Ich lehnte ab. Dannach sagte sie ach wie schade es doch ist und bla bla bla und ich lehnte erneut ab... Dannach sagte sie wieder ach ja wie toll es doch ist und ich nix verlieren könnte das eine Frau sogar als Trostpreis ein Laptop gewonnen hat usw. Ich lehnte erneut ab. Danach hat sie es verstanden und gesagt ich bekomme den Gutschein in den nächsten 2-3 Wochen. Ich warte jetzt mal darauf und wenn es nicht so ist wie versprochen werde ich Anzeige erstatten. Mit dem wiederrufsrecht kenn ich mich ziemlich gut aus, da ich gerade BWL studiere. Ich finde es einfach treist wenn diese Firmen auch noch Werbung im TV machen sogar mit 9Live Moderatoren.
- LV5| 3 repliesHallo Leute,
hab vorgestern beim Sat.1 Gewinnspiel mitgemacht, als ich zuerst angerufen hab, meldete sich ganz traurige stimme, mein Ball ist daneben gerutscht und ich sollte es nochmal probieren. Ich hab dann wieder angerufen; dieses Mal hab ich den Anfang des Textes ein wenig verpasst und hab nur verstanden dass ich einen Urlaub für 2 Personen auf Zypern gewonnen habe und ich musste abschliessend meine Rufnummer eingeben.
Am Anfang veruschte ich meine Handynummer einzugeben, leider ohne Erfolg, nach paar Versuchen wurde das Gespräch beendet. Ich fand es in diesem Moment ganz traurig, dachte, ich hätte was gewonnen und weil ich die Nummer nicht eingeben konnte, ginge mein Gewinn verloren. Dann habe ich die Gewinnspielnummer 01379 444 111 wieder gewählt, und jetzt wieder die gleiche fröhliche Nachricht und es geling mir ebenfalls meine Festnetznummer einzugeben, damit hat es auch geklappt und zum Schluss wurde mir mitgetteilt, ich werde angerufen um den Gewinn abzuwickeln. An dieser Stelle erwähne ich nur dass ich den Sat1 als einen seriösen Sender betrachte(te) und irgendwie deren Gewinnspiele auch.
Heute war ich nicht zu Hause, habe zwei verpasste Anrufe von 0391564888912, ich verstehe schon was das ganze zu bedeuten hat. Das deutsche Recht und die Rechtschutzorgane sind irgendwie sehr Tollerant gegenüber von solchen Abzockern.
Es ist bemerkenswert, dass solche Sender die Liveabzocke der Menschen zulassen. Wer kann es besser wissen was da abläuft, als Sat1, Pro7, Kabel1 uvm selbst???? Warum sollen wir nicht direkt gegen Fernsehesender klagen? Sie haben eine Lizenz zur Ausstrahlung und auf die Lizenzen muss man aufpassen!!!
Was denkt ihr wenn ich solchen Abzockerfirmen erfundene Kontodaten gebe, was kann dann auf mich zurückgeführt werden?
Gruß
LV- Caller: LUCELLUM
- Call type: Telemarketer
- Jenny replies to LV5| 2 repliesHallo!
Bei mir war das mit Zypern auch!
Gerade letzte Woche erst habe ich "eine Reise für 2 Personen inklusive Übernachtung"gewonnen. Der Rückanruf kam auch prompt am nächsten Tag.
Die Dame war selbst verständlich so eine Telefonistin. Ich habe mich aber nicht beirren lassen, sie wollte mir so ein 3-Monate-Gewinnspiel für 49,95 Euro aufs Auge drücken, das habe ich abgelehnt. Auf meine Frage hin, ob ich denn die Reise trotzdem bekäme, versicherte sie mir, dass das auf alle Fälle sicher sei. In 3-4 Tagen würde ich die Reiseunterlagen zugeschickt bekommen, und müsse per Telefon mitteilen, wann ich mit wem den Termin wahrnehme.
Nun, seit dem Anruf sind jetzt 9 Tage vergangen und ich habe immer noch keinen Reisegutschein bekommen :-(
Nachdem ich das hier gelesen habe, war ich natürlich sehr geschockt.
Ich dachte auch, das Pro7 seriöse Gewinnspiele anbietet.
Eigentlich müssten wir uns alle zusammen tun und Rechtsschritte gegen diese Betrüger einleiten lassen! - Jenny replies to JennyHallo!
Habe nun die Unterlagen für "Zypern" bekommen. Klingt im ersten Moment auch nicht so schlecht, der Flyer sieht seriös aus (aber heutzutage ist das ja kein Kunststück mehr).
Allerdings wurde ich beim zusammen rechnen der ganzen Zusatzkosten stutzig. Man muss für jede Leistung extra zahlen. Am Ende wäre ich mit einer normalen Pauschalreise genauso teuer dran- und so eine blöde Firma hätte meine Daten nicht.
Ich liste hier mal auf, was da alles zu dem "Gewinn" hinzu gezahlt werden muss:
Der Flug für 222.-
Dann FHZ mind. 39.- (egal von wo ich fliege, es müssen mind. + 39.- Euro gezahlt werden)
Dann Saisonzuschlag: mind. 19.- , max. 59.-(wenn ich nicht gerade an Weihnachten nach Zypern fliege- 0.- /da ist die Insel so gut wie ausgestorben)
Wenn ich wollte, könnte ich noch für 99.- pro Person und Woche das Abendessen buchen, damit ich also HP bekomme, vor Ort buchen kostet das 140.-
Ich rechne das mal zusammen und komme unterm Strich auf einen minimalen Reisepreis von 379.- WO IST DA DER GEWINN?
Ich werde zukünftig jeden vor Anrufen bei Pro7 & Co. warnen!!!! - L7 (ehem. LV5) :)) replies to JennyHallo Jenny!
Es ist gut dass du Gutscheine bekommst, aber wie du ebenfall erwähnt hast, die entstandenen Nebenkosten sind wesentlich teuer, als Urlaub auf Malle oder IBZ ))) zumindest wenn man anf. September bucht.
Die LUCELLUM GmbH ruft ständig vormittags (zw. 10-12 Uhr) und nachmittags an (zw. 15:00-18:00), war niemals zu Haus als die anriefen, aber vor paar Tagen haben sie mich am Telefon erwischt:
Ich habe "sehr nette" Frau am Telefon darauf hingewiesen, dass was sie dort betreiben illegal ist, ich habe ebenfalls gesagt dass sie meine Rufnummer aus dem System sofort löschen sollen und falls sie mich noch ein;al anrufen würden, ich werde gerichtiliche Schritte einleiten. Und sie total ausgefallen am Telefon meinte zu mir, sie nehme meinen "Gewinn" raus und ich solle/dürfe nie mehr wieder Sat1 Gewinnspiele anrufen. Hab so viel gelacht, man man man!!!
Ich werde nie am Telefon irgendeinen Vertrag abschliessen, egal welcher Art.
Schreib noch wie es auf der Zypern war falls du hinfliegst :)) LG - WerniSeit neustem gibt es jetzt auch "gratis49" im Fernsehen, Geschäftsführer Ulf Thomas.Der gleiche wie von Lucellum und ADC United. Reine Abzocke
- HagenAlso mich hat heute die Nummer 0391564888920 angerufen, es meldete sich eine Dame
von Kabel1. Namen hab ich leider wieder vergessen, die Dame hatte behauptet ich hätte bei
Kabel1 angerufen und sie sei jetzt der Rückruf. Ich sagte ihr das ich nicht angerufen hatte, aber
das wollte sie mir nicht Glauben. Sie meinte ich solle doch mal nach Fragen wer angerufen hätte
und das sie sich noch mal melden würde. Ich hatte ihr gesagt das keiner angerufen hatte und dann
hab ich aufgelegt. - Tanja| 1 replyHallo,
auch ich bin heute angerufen worden,ich habe leider alle meine Daten bekannt gegeben,hätte besser vorher hier mal gelesen!!!
Ich habe damals bei Schlag den Raab mit gemacht und die SMS zurück geschickt auf die Chance für Million €!!!Daraufhin bin ich heute angerufen worden,für 1. meine Daten ,das ich auch über 18 bin!Da ich laut Lucellum unter den ersten 400 anmeldern war,habe ich die chance ab 15.Dezember auf Tägliche Gewinnauslosung mit Gewinngarantie,aber keinen klein Kram!!!Kostet mich 49,00€ im Monat,sollte ich die ersten 4 Wochen keinen Gewinn erhalten soll ich sofort kündigen!!!Die Dame gab mir auch für weitere Fragen ihre Nummer,Name und auch die Adresse!!Sie nannte mir wohl den Sitz in Berlin auf der Kugelstrasse.Ihre genannte Nr.: habe ich auch zurück gerufen und sie war wirklich wieder dran,obwohl ich meine Nummer unterdrückt hatte! Am Montag ruft mich wohl noch jemand an,der mir das alles nochmal erklärt und wenn ich das denn wieder bestätige,würde ich erst mit machen,jetzt weiss ich nicht was ich machen soll??? Achja,sie meinte auch das Gewinnbenachrichtigungen nie Per Telefon genannt werden,sondern nur schriftlich per Post!!!
Gruss Tanja - Nanni replies to TanjaIch würde, wenn die Unterlagen kommen, innerhalb von 14 Tagen das Ganze widerrufen. Dann bist du den Mist schnell wieder los. Das mit den 4 Wochen ist eine Falle
- MenjaHallo ihr Lieben,
habe da eben auch einen Anruf erhalten, das selbe..eine Reise bei TAFF Dubai 5 sterne....bin mal gespannt... die Frau am Tele hat auch was von 49 Euro im Monat gelabert für Zusatzgewinne etc... sicher eine totale Abzocke. Erst war ich selber euphorisch, habe das aber alles erstmal gegoogelt und eure antworten gelesen, jetzt bin ich skeptoisch - Marlenehallo zusammen,
bei mir war es das gleiche schema,wobei es bei mir eine Frau Grete war,auch aus Magdeburg.
ich hatte vor ca. 3 wochen bei prosieben angerufen,bei diesen raetselshows (woerter erraten),
und es war auch noch das erste mal das ich da angerufen hatte...2 mal hab ich es versucht gehabt,mein 2. mal hiess es,ich solle die 1 druecken um meine rufnummer zu bestaetigen.
und dann hiess es,glueckwunsch,2 ticktes nach dubai gewonnen.
am naechsten tag oder so rief eben die dame an:glueckwunsch..bla bla.
und dann fing es das sie mich eben deswegen zuerst nach meinen daten fragte,klar gab ich die her,wollte auch die tickets!
dann meinte sie,das es noch sowas wie eine lotterie gibt,in der man jeden tag gewinnen koennte,und fuer 3 monate sollte es mich 50 euro kosten.
ich fragte sie,ob es denn da einen mindestgewinn gibt,der einem sicher sei,und sie bejahte das,sie meinte das man mind was fuer 150 euro gewinnen koennte,also ein gewinn mind steht einem zu.
ich musste nicht lange rechnen um auf das ergebnis zu kommen,das ich dabei trotzdem einen gewinn machen wuerde =zahle 50 euro,und gewinne mind etwas im wert von 150 euro.Klasse!
und um nun kein komlett doofes bild von mir zu geben,hey es handelte sich um prosieben!die wuerden einem doch nie verarschen!
ich stimmte dem allen zu,und gab dann eben auch meine bankdaten her (ich weiss,ich weiss),so..und sie meinte,das ich aber die tickets so oder so bekommen wuerde,egal ob ich jetzt da mitmache oder nicht.
deswegen dachte ich mir erst recht,das kommt viel glaubhafter rueber,so quasi ohne zwang...na dann muss das ja auch was gescheites sein.
sie sagte mir in den naechsten tagen wuerde sich eine dame melden (name und firma vergessen),die dann genaueres mit mir bespricht.
und zack am naechsten tag kam ein anruf von dieser unbekannten dame,und ich fragte sie dann erneut,ob das auch wirklich stimme,das ich auf jeden fall etwas gewinnen mit einem mindestwert von 150 euro....sie machte den anschein,als wuerde ich sie veraeppeln.
ich sagte ihr das mir eine Frau Grete erzaehlte,das es so sei und ich nur deswegen mitmachen wollte.
sie meinte das dies nicht richtig sei usw. und ich wollte dann nicht mehr mitmachen,und nach langem hin und her meinte die dame dann,das sie meine daten dann loeschen wird.
ich fragte sie dann ob ich jetzt nun trotzdem die ticktes bekomme,und sie sagte ja (wollte nur sicher gehen,weil ich ja nicht wusste was nun von dem ganzen stimmte was diese Frau Grete mir erzaehlte)
aber na gut,dann war ich beruhigt,ich freute mich richtig,denn ich habe mir dann doch keinen muell anschwatzen lassen und bekomme trotzdem ne reise...juhuu!
tja und jetzt warte ich immernoch auf diese ticktes.
aber was ich jetzt da alles lesen musste im internet darueber...zieht mich jetzt ganz schoen runter,bin echt enttaeuscht.
es kann doch echt ned sein das prosieben so etwas zulaesst!
die bringen doch selber staendig sachen,wo se unserioese firmen aufdecken und alles!!
bin einfach nur entsetzt!
habe bischen gegoogelt und habe bei prosieben angerufen,sie meinte ich bin bei ihr falsch,da muesse ich diese nummer nochmal anrufen um dann bei der kategorie "programme" die taste druecken.
habs nochmal versucht und da hiess es das die erst ab 13 uhr da sind....neija mal gucken,ich werds spaeter probieren und dann darueber berichten.
ich moechte diese leute mal fragen ob die ueberhaupt wissen was da los ist und wieviele negative erfahrungen darueber im internet stehen!Und das es bestimmt nicht gut ankommt wenn die sowas machen,und jeder von prosieben enttaeuscht ist.
wie gesagt,ich werde dann davon hier drinnen berichten wie es ausging.
lg Marlene - Menja| 1 replyich werde auch weiter drüber berichten, unglaublich das pro7 soetwas unterstützt. Damit sollte man direkt zu Günther Jauch oder Akte klärt auf gehen. Ist ja nicht normal wieviele hier davon berichten.
Abwarten ob die Tickets kommen, die landen eh im Müll, den Flug zahl ich sowieso nicht selber...etc - pswolf replies to Menjahallo menja,
ZITAT:
ich werde auch weiter drüber berichten, unglaublich das pro7 soetwas unterstützt. Damit sollte man direkt zu Günther Jauch oder Akte klärt auf gehen.
ZITATENDE!
du kannst da getrost die anderen sender und reportagen wie akte u.s.w. vergessen. habe es selbst schon versucht und nichts erreicht. die haben es noch nicht mal für nötig gehalten zu antworten. außerdem arbeiten die selbst mit diesem, u. a.,, betrügerverein(en) zusammen weil sie für diese werbesendungen jede menge euronen erhalten.
gruß pswolf - Irene replies to Matzewurde heute nachmittag ebenfalls von Pro 7 angerufen, dass ich eine Reise in ein 5 Sterne Hotel für 2
Personen nach Dubai gewonnen hätte. Habe dann Pro 7 zurückgerufen wo mir gesagt wurde, dass ich den Flug selbst bezahlen muß und das Hotel nur mit Frühstück ist.
Da ich schon 3mal in Dubai (Ras Al Khaimah)Hilton war, allerdings mit AI, weiß ich, was es kostet, wenn man es selbst bezahlen muß. (abends 1 Cocktail ungefähr 13 Euro)
Habe mich dann schlau gemacht, was ein Flug für 2 Personen kostet hin und zurück.
Von Frankfurt aus ungefähr über 1200 euro. Jetzt rechnet euch mal aus, was euch 1 Woche kostet.
Wir haben damals für 1 Woche AI im Hilton (4Sterne) etwas über 900 euro bezahlt. (mit Flug).
Wenn das evtl. nicht umzubuchen geht, werde ich die Reise auf keinen Fall machen, viel zu teuer. - Irene replies to Matzewurde heute nachmittag ebenfalls von Pro 7 angerufen, dass ich eine Reise in ein 5 Sterne Hotel für 2
Personen nach Dubai gewonnen hätte. Habe dann Pro 7 zurückgerufen wo mir gesagt wurde, dass ich den Flug selbst bezahlen muß und das Hotel nur mit Frühstück ist.
Da ich schon 3mal in Dubai (Ras Al Khaimah)Hilton war, allerdings mit AI, weiß ich, was es kostet, wenn man es selbst bezahlen muß. (abends 1 Cocktail ungefähr 13 Euro)
Habe mich dann schlau gemacht, was ein Flug für 2 Personen kostet hin und zurück.
Von Frankfurt aus ungefähr über 1200 euro. Jetzt rechnet euch mal aus, was euch 1 Woche kostet.
Wir haben damals für 1 Woche AI im Hilton (4Sterne) etwas über 900 euro bezahlt. (mit Flug).
Wenn das evtl. nicht umzubuchen geht, werde ich die Reise auf keinen Fall machen, viel zu teuer. - Bob replies to Einsteinsuch dir einen anderen Namen........."Netzwerk....."
- BobWenn ich bei keinem Gewinnspiel mitmache, dann kann ich auch nichts gewinnen....das ist die logische Schlussfolgerung........Und wenn ich mir auch noch 100% sicher bin, dann brauch ich mich auch nicht über irgendwelche Konditionen von Reisen gedanken machen......denkt einfach mal darüber nach aus welchen gründen GEWINNSPIELE gemacht werden....lol....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR HABT ALLE DEN HAUPTPREIS *rofl* - Dylanoh man..
heut morgen bei mir genau dasselbe.. ich wurde angerufen & mir wurde berichtet, dass ich ne reise nach dubai gewonnen hab . & ich kriege meine unterlagen innerhalb von 2 wochen .. hab mich natürlich total gefreut.. außerdem gäbe es da noch weitere 130 gewinnspiele bei denen man zu 100 % ne chance hat einen preis zu gewinnen.. ich bin natürlich drauf eingefallen & habe (leider) meine bankdaten angegeben.
jetzt nachdem ich die ganzen aussagen gelesen habe, habe ich ein schlechtes gefühl =/
die frau sagte mir aber am telefon, dass ich 14 tage zeit hab, es zu widerrufen ..
naja ich lass mich mal überraschen & schau was da raus kommt..- Call type: Telemarketer
- GastleserHey@ALL
Die angeblich gewonnenen Reisen nach Dubai, Türkei o.ä. sind grundsätzlich Hotelgutscheine mal mit Halbpension oder nur Frühstück. Der Flug ist immer selber zu bezahlen, also keine Reise. Man bekommt den Gutschein unverbindlich zugeschickt und kann sich dann entscheiden. Der Gutschein gewinnen tfast Alle die bei Pro7, Sat1 oder 9 Live anrufen.
Bei dem im Anschluss angebotenen 130 Gewinnspielen, handelt sich es um ein Eintragsservice für Gewinnspiele in Deutschland und weltweit. Internetgewinnspiele, Postkartegewinnspiele usw!!! Die mtl. Gebühr beträgt 49,90€ und wird dann immer vom Konto abgebucht. Die Laufzeit beträgt erstmal 3 Monate und wenn man nicht rechtzeitig schriftlich kündigt , nochmal 3 Monate. Eine Gewinngarantie so wie hier oft von Usern gepostet gibt es nicht!!!
Lediglich ein Gewinnbonus...so stand es bei mir drin .das heisst wenn man nichts gewinnt gibt es wenn überhaupt ein Geschenk, was aber nicht zwangsläufig dem Einsatz von ca. 150 Euro entsprechen muss....denke ich mal.
Das Geschenk gibt es auch nur auf Anfrage.....nicht automatisch!!!
Generell hat man nach Erhalt des Begrüßungsschreibens 14 Tage Widerrufsrecht, was man am Besten Schriftlich per Einschreiben macht.
Evtl. Abbuchungen kann man problemlos zurückbuchen, da es sich um eine Lastschrift handelt......wenn man schriflich widerrufen hat.- Caller: 0391564888920
- Call type: Telemarketer
- egalbeim mir haben die auch angerufen nachdem ich bei sat 1 gewinnspiel mit gemacht habe. Das ist alles abzocke lasst euch nichts anquatschen hab jetzt nur ärger mit den
Submit a comment about 0391564888920 phone number: