41-32-512-0486
Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
- AGHIch wurde gefragt, ob Ich weiterspielen möchte, was 55 Euro kostet.
Da Ich die Firma Win Paradies nicht kannte, und meines Wissens dort nie gespielt habe, natürlich nicht.
Als Regelsatzempfänger hat man für sowas sowieso kein Geld.- Caller: Win Paradies?
- coloreSääs
Mich kozt diese Scheisse so was von an.Das ist bestimmt schon der 20.Anruf den ich von dieser Gewinnscheisse bekommen habe und dies geht schon über 3Monate.Die benutzen Vorwahlen von anderen Ländern,wie diese aus der Schweiz.Dieser Dreck muss in Berlin sein.Mir hat diese Stimme gesagt ich sei registriet.Sagte ihr aber, das ich noch nie bei einer solchen Sache mit gemacht habe und da hat sie einfach aufgelegt.Nette Leute.Beim nächsten mal werde ich nicht mehr so freundlich sein.Mein Rat:Finger weg,weil diese Leute nichts zu verschenken haben.Habe nie mitgespielt,also kann ich auch nichts gewinnen.
mfg Colore - HomeyDas selbe auch hier, 6 mal angerufen worden.
Mitlerweile heisst der Laden wohl "Gewinnforum" ... aber wohl auch nur heute.
Es ist echt schlimm geworden die letzten Wochen. Ich hab das Gefühl das jede Scheiss Abzocker Firma auf diesem Planeten mitlerweile meine Daten hat, obwohl ich sehr gewiss damit umgehe ...
17 anrufe von verschiedenen Firmen in den letzten 3 Wochen, bei jedem hab ich irgendwas gewonnen, abgeschlossen oder was auch immer ...
Zum Glück kann ich diese Nummern in meiner Fritzbox sperren und hab dann ruhe, aber eh jeden tag ne andere *grrrr*
Die Dame meinte ich hätte mich im Internet oder TV irgendwo angemeldet, nach der Antwort das ich das nicht getan habe und ich gerne genau wissen möchte woher meine Daten nun wirklich kommen wurde gleich das Gespräch beendet mit dem kommentar "dann ist das wohl falsch KLACK" ...
Schlimm ist's mitlerweile geworden in Deutschland ... - memooBei mir war dieser Anruf leider heute Mittag,während ich mit meinen Gedanken sowieso woanders war und nicht klar denken konnte.
Ich gab meine kontodaten misslicherweise durch und beendete dann das Gespräch.
Hat einer einen Rat,was ich machen kann.
Das lässt mir keine Ruhe mehr.
Lg memoo- Caller: 41325120486
- MarubeniACHTUNG: Wenn gefragt wird, ob ihr kündigen wollt, niemals (!!!) mit "JA" antworten. Man kann nämlich nur bestehende Verträge kündigen, und wenn ihr hier nun "Ja" sagt, wird das quasi im Nachhinein als Zugeständnis gewertet, dass ihr ja doch einen Vertrag laufen habt. Logik: Wenn kein Vertrag laufen würde, würdet ihr ja auch nicht kündigen wollen, denn einen nicht existierenden Vertrag kann man auch nicht kündigen. Die drehen euch das Wort im Munde um. Daher grundsätzlich immer die Existenz des angeblich laufenden Vertrag bestreiten, aber nie kündigen.
Wenn angeblich ein unterschriebener Vertrag vorliegen soll, soll der Anrufer Kopien zusenden an die Adresse, die er angeblich vorliegen hat, damit eine Anzeige wegen Urkundenfälschung auch gleich mit Beweisen untermauert werden kann.
Spätestens jetzt hatten bei mir schon alle aufgelegt, die meisten schon, bevor ich meinen Satz zuende gesprochen hatte. Wurde gerade heute um 13:31 Uhr wieder belästigt und hatte genau obiges von mir gegeben. Die Dame wurde wie üblich pampig, legte aber schon auf, bevor ich mit meiner Ansprache fertig war.
Niemals selbst Daten nennen! Allenfalls bestätigen, dass die mit der richtigen Person sprechen - fertig! Adresse steht im Telefonbuch, Geburtsdatum und Bankverbindung werden von seriösen Firmen niemals am Telefon abgefragt, gebe ich inzwischen aber grundsätzlich nicht mehr am Telefon an (egal, bei wem!). Außerdem rufen die unseriösen Firmen sogar Personen an, die sich in die Robinsonliste eingetragen haben (die Robinsonliste wird von allen seriösen (!) Firmen beachtet und enthält alle Personen, die keine Werbung zugesandt bekommen möchten, siehe auch www.robinsonliste.de).
Wenn die unseriösen Anrufer Daten abgleichen wollen, sollen sie doch einfach mal die Daten nennen, denn meist haben die keine und erhalten erst mit euren Angaben diese für sie wichtigen Informationen. Doch selbst wenn sie welche hätten, keinesfalls bestätigen. Wenn die auf ihren Aufzeichnungstonbändern keine Zustimmung oder irgendeine sonstige Bestätigung vorweisen können, haben sie weder Belege noch Material, um sich das nötige Gespräch aus den aufgenommenen Worten selbst umschneiden zu können - technisch kein Problem mehr (früher manuelle Schneider- und Klebetätigkeiten mit zeitlich hohem Aufwand, heute am PC von Geübten eine Sache von 2-3 Minuten).- Caller: "Lotto-Exklusiv-Zentrale" Düsseldorf
- MartinWurde auch öfters von denen angerufen und genervt haute auch schon wieder aber die haben sofort aufgelegt der letzte der von denen der mit mir gesprochen hat nante sich Michael Kuhn er hatte mir nur sein namen gesagt weil ich ihm mit meinem Anwalt gedroht habe
kann nur eins dazu sagen das ist voll der betrug und fast währe ich auch drauf reingefallen aber das gerede von dem netten ;) Herren über meine kontodaten hat mich nachdenklich gemacht und so habe ich ihn sofort mit meinem anwalt gedrohtund auch gemerkt das da was nicht stimmt
hoffe nur für die zukunft das niemand darauf reinfällt - Mobiich kann nur den Rat geben, jede Spam-Tel (und selbst wenns nur ein Ping-Anruf ist) bei der Bundesnetzagentur zu melden. Dann wird der Druck auf solche Unternehmen immer grösser!!!
Einfach eine Mail an
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich auf die Telefonnummer XXXXXXX wegen Ping-Belästigung (oder wegen nicht gewünschter Werbe-anrufe) aufmerksam.
mit freundlichen Grüßen
Die bearbeiten das wirklich.
LG
Mobi- Caller: ??
- christopheralso mich hatt die nummer auch eben gerade angerufen aber da es mir nach dem gespräch sehr komisch vorkam un überlegt habe das ich sowas nie abgeschloßen habe nun war ich sooo blöde das ich meine konto daten angegeben habe weil sie die bräuchten zwecks vertragslöschung oder sowas was kann ich da jetzt machen bin sehr verwirt bitte um antwort
- MUTKeine Angst machen lassen, da kommt nichts und wenn doch zur Bank sagen zurückbuchen. Dann Zahlen diese Firmn Storno Gebühren..
- christopherBin ich ja echt erleichtert also wenn se nochmal anrufen werde ich mal abdrehen müssen die leute so zu verarschen trecks assi pack :-))
- christopheralso wenn se abbuchen einfach stonieren lassen werde auch die bank wechseln un wenn se nochmal anrufen lasse ich es klingeln bei denn hack es wo
- MineHallo an alle...
Ich bekomme seit gestern auch ständig diese Anrufe...
Eine Freundin hat sich auch schon als Anwältin ausgegeben usw....
Oder meist gehe ich auch gar nicht ran...
Trotzallem nervt es tierisch...
Ich wollte euch mal fragen, ob bei euch eigentlich irgendwelche Kosten
dafür entstanden sind...
Haben die Anrufe euch was gekostet oder haben sie euch Geld vom Konto abgezogen, so wie sie es mir angekündigt haben...
Ich meine man könnte es einfach zurück buchen lassen, aber
totzdem ist es ja nicht schön...
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen...
Liebe Grüße
Mine - FelixMich haben sie gerade erst wieder angerufen..das dritte mal..aber das erste mal jetzt mit nummer anzeigen..die anderen beiden anrufe waren mit unterdrückter nummer!! da ich auch schonmal in nem callcenter gearbeitet habe...nichts unseriöses...habe ich die damen (mit starken russischen aktzent) gleich angepamt! die kamen dann auch mit dem bezahlen usw. an, dann sachte ich einfach ich habe noch nie in meinem leben ein gewinnspiel mitgemacht, weder auf papier, noch online!! und wenn ich was zahlen sollte, dann sollen die mir ne rechnung schicken die ich dann gleich zum anwalt weitergebe!! und dann.......AUFGELEGT!!
- Caller: deutsches gewinnspiel
- Mr.Sunwurde auch grad von dieser nummer angerufen,habe es aber nicht mitbekommen.
wollte zurück rufen aber kein anschluß unter dieser nimmer.
und jetzt wo ich das hir alles so lese,ist es auch besser so.
wie kommen die an die nummern??? - kattimeldet euch beim verbraucherschutz..... komischer weise wollen die immer 55 euro.... haben die das denn jemals abgebucht..... komisch das keiner von nem abo weis ausser die anrufer selbst.... ja patzig werden das können die gut.... müssen ja jeden tag zig leute nerven die natürlich genervt reagieren.... zum glück hatte ich länger keine nervigen anrufe mehr..... denen würde ich eh was erzählen..... wenn die euch das nächste mal anrufen sagt einfach das ich garnicht gewinnen wollt weil ihr es nit nötig habt..... ladet sie zum geldumschafeln im keller ein. weil das muss ja mal sein.... und weil sie so fein helfen dürfen sie sogar was mitnehmen..... die rufen nie mehr an..... meine ma hatte das bei der skl gemacht.... der gute herr am anderen ende wusste nit mehr was er sagen sollte, legte auf und rief nie mehr an..... so mache ich das seid dem auch,...... klappt... also ich hab ruhe
- RudyHallo, wurde diese Woche auch mit Anrufen von dieser Nummer bombardiert, bis zu 10 mal pro Tag. Ich hatte gewonnen, für die nächsten drei Monaten bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Kostet 55 Mäuse/Monat, aber mit Geld-Zurück-Garantie, wenn man nichts gewinnt. (Gewinnt man aber 10 EUR, dann werden die 55 Kröten fällig... witzig, nicht wahr?) Ob ich nach diesen drei Monaten weitermachen wolle, wenn nicht müsste ich zum Abgleich meine Kontonummer geben. Das sind Verbrecher, einfach auflegen und nicht mehr drangehen und keinesfalls seine Kontonummer geben.
- Caller: Gewinnspiel Traum
- Basti51jooo die spasten ham mich auch gecallt. ich so jo wenn du meinst hab meine blz genannt aber gleich geagt kontonr gibs net(hab am telefon noch nie kontodaten gegeben). die ham wir doch wir wollen nur vergleichen. hmmm dann sag ich wenn du sie schon hast dann les du sie mir vor und ich sag dir ob sie stimmt... nee das ginge irgendwie net!! ????? das kam mir dann ne spur zu assy vor und ich besuchte die super maschine GOOGLE und bin hier gelandet. man bin ich froh das ich nix gesagt hab dann hat er versucht nochmal anzurufen ich auf besetzt gedrückt und bis jetzt nix mehr gehört.
ASOZIAL mehr fällt mir dazu nicht ein - SimoneWurde gerade von so einem unverschämten Kerl angerufen, der mich nicht mal zu Wort kommen läßt und behauptet ich hätte nun schon 3 Monate umsonst mitgespielt und nun wäre der laufende 4. Monat und ich müsste nun bezahlen, auch wenn ich jetzt kündigen wollte. Der Betrag würde mir abgezogen und ich wäre bis Februar noch gemeldet. Nachdem ich diesem Typen Bescheid gesagt habe, dass ich NIE meine Kontonummer rausgeben, geschweige denn dort mitgemacht hätte, legte einfach auf, mit den Worten " SIe werden schon sehen!!"
Ging mir also genau wie allen anderen hier...würde die am liebsten mal besuchen!!!
HOffentlich tut man bald mal endlich was gegen die!!
Verbraucherschutzzentrale kann man sich ja auch nicht leisten....
LG- Caller: +41325120486
- StoniBei mir haben sie gerade auch angerufen.
angeblich (auf Rückfrage) eine "Firma" in Moldawien - mit schweizer Vorwahl - echt nett :-)
Mein Tipp: Auf keinen Fall die Konto- oder sonstige persönliche Daten rausgeben! - docsniderhier zitiert von einem andern user:
----
ich kann nur den Rat geben, jede Spam-Tel (und selbst wenns nur ein Ping-Anruf ist) bei der Bundesnetzagentur zu melden. Dann wird der Druck auf solche Unternehmen immer grösser!!!
Einfach eine Mail an
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich auf die Telefonnummer XXXXXXX wegen Ping-Belästigung (oder wegen nicht gewünschter Werbe-anrufe) aufmerksam.
mit freundlichen Grüßen
Die bearbeiten das wirklich.
-------
Also macht das auch Leute!
Anstatt das jeder hier postet das er den selben anruf hatte (sonst wär er ja wohl kaum hier gelandet...) und wie cool er sie abgewimmelt hat.....
sonst hören die nie auf
Also wünsche ungestörte tage- Caller: Wenn ich das wüsst würds lustig werden
Submit a comment about 41325120486 phone number: