41-32-512-0486

Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
  • 0
    Fabian
    | 2 replies
    Hallo Marvin,
    solange du die nicht bei der Bundesnetzagentur meldest wird da gar nichts passieren.

    AN ALLE GESCHÄDIGTEN: Wer hier Hilfe erwartet und auf eine schnell Lösung hofft sollte jeden unerlaubten Anruf bei der Bundesnetzagentur melden. Einfach Formular ausfüllen, ausdrucken und anschließend verschicken. Nach ca. 3-4 Wochen erhält man ein Schreiben mit aktuellem Aktenzeichen und das gegen die Firma ermittelt wird. Wenn genügend Menschen mal hinter dem was sie denken stehen würden und diese Straftat melden, dann ist auch bald Ruhe!

    Nochmal zu dem "mit der Polizei drohen". Es bringt rein gar nichts den Callcentermitarbeitern in irgendeiner Art und Weise zu drohen. Die machen nur Ihren Job und die werden von der Anzeige nichts sehen, denn die tun das im Auftrag der Firma und somit läuft auch die Anzeige einzig und allein gegen die Firma. Wundert euch nicht wenn die unfreundlich, dreißt oder gar beleidigend werden. Wieso?!? Weil ihr die Typen erstens nicht bei er BNA (BundesNetzAgentur) meldet und zweitens man nie nachweisen kann wer von den vielen Mitarbeitern euch nun angerufen hat.

    Der offizielle Link:
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/V ... ialer_node.html
  • 0
    Andreas
    mich rufen sie auch auf ein zweithandy an :)
    zum glück gebe ich nicht jedem meine vertragsnummer ...
    das nervt ,...
    • Call type: Telemarketer
  • 0
    slaytanicslaughter
    seit tagen rufen diese rabauken an, bislang immer, wenn niemand im hause war. freue mich darauf, solch einen anruf entgegen zu nehmen, aber die frage bleibt, ob man mit wüsten beschimpfungen weiter kommt; nachher drehen die den spieß um und rufen nur noch an; aber die sache mit der meldung an/über die bundesnetzagentur werde ich mir merken bzw. dann mal in angriff nehmen.
  • 0
    Erzen replies to Elena
    | 1 reply
    Hallo  zusammen
    also  mich  ruffen  die  auch  ganze  zeit  an  haben  auch  von  meine  konto geld abgebucht  aber  habe  zurück gebucht  und  die  waren  sauer  und  haben  mich  gedroht :-))  ein  mal  sagte  mir  der  lieber  man  an  telefon  dass  ich  glück habe  weil  seine  antwalt  krank  ist  dan  habe  ich  gesagt  ist  er  immer  krank  ihr  grigt  eine  anzeige und  gut  ist   zeit  den  bekomme  ich  keine  anrufe  mehr  von denen, einfach  hart sein  und  nichts  machen wenn  die  geld  von  eure konto abbuchen  dan  einfach  zurück buhen lasse  das  geht 100% und  ohne  gebühren
    wenn  jemand  hilfe  braucht  einfach  mich  schreiben erzen_25s@hotmail.com

    LG  Erzen  aus  Weil am Rhein
  • 0
    Jimbo replies to Erzen
    Meldet es der Bundesnetzagentur und fertig. Keine Daten Rausgeben. Und noch ein Hinweis!  Bitte lernt Deutsch zu schreiben und kein Aggro. Ist echt peinlich wenn ich sehe wie hier normal Wörter geschrieben werden . Bsp.: kriegt(grigt) usw.
  • 0
    Benni
    | 1 reply
    Ich hatte heute auch einen anruf von dieser nummer und der kerl am anderen ende fragte eben ob ich der und der sei worauf ich gefragt habe von welcher firma er den anrufen würde worauf er wiederholte ob ich die bestimmte person wäre und hat dann wortlos aufgelegt ...

    bekomme obwohl ich mich auf der robinsonliste eingetragen habe immer noch ca 5-10 anrufe dieser art in der woche ...

    naja mal sehen wann die mich endlich mal in ruhe lassen die bekommen eh nichts von mir ausser der antwort "kein interesse" *g*
  • 0
    nattygann replies to Benni
    Ich habe heute auch nen Anruf von dieser ominösen Firma bekommen,
    bin aber nicht rangegangen da mir schon die Vorwahl komisch vorkam.
    Als ich dann über google rausfand woher der Anruf kam und mich hier
    durchgelesen habe bin ich echt richtig froh nicht rangegangen zu sein.
    Aber ich wäre auch nicht so blöd und hätte da meine Kontodaten angegeben.
    Frage mich woher die die Nummer haben.
    Jedenfalls hab ich die Nummer nun gespeichert unter
    'Betrugsfirma aus der Schweiz' und wenn sie nochmal anrufen drück
    ich sie einfach sofort weg. Fertig.
  • 0
    Jamie replies to Fabian
    | 1 reply
    @Fabian

    Wär nicht schlecht, wenn du den Link aktualisieren könntest.
    Der landet leider im Nirgendwo.

    " Hinweis zur Umstellung der Bundesnetzagentur-Webseiten
    Bitte lesen Sie die unten angeführten Hinweise.

    Leider konnte das System Ihre letzte Anfrage nicht vollständig ausführen, da die von Ihnen aufgerufene Adresse nicht existiert.

    Die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen hat ihr Internetangebot auf den Government Site Builder – die Content Management Lösung der Bundesverwaltung – umgestellt. Dadurch haben sich alle Links des Webauftritts geändert. Bitte aktualisieren Sie Ihre Bookmarks.

    Bitte nutzen Sie von der Startseite aus das Navigationsmenü oder die Suchfunktion, um auf die gewünschte Seite zu gelangen. Das Navigationsmenü hat sich nicht geändert und kann von Ihnen in gewohnter Weise genutzt werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis! "
  • 0
    Martina
    | 1 reply
    Ich werde seit ca 3 wochen jetzt von solchen an terroriesirt. diese nummer hier. hat mich heute auch angerufen und gemeint ich habe mitgemacht. sie meinten als ich nein sagte, dass sies verlängern und das geld dann abgebucht wird. dann aufgelegt.
    werde von min 7 verschiedenen nummern angerufen. die nervigsten sind die aber untertrückt. als ich da mal hin bin war es natürlich wieder so eine abzocke,... als ich gesagt habe, das sie mal pause machen soll und mir erst mal erklären soll, warum sie unterdrückt anrufen ist sie ein bischen ausfallend geworden und wollte mir dann eine nummer geben. ich meinte dann nur zu ihr das sie mir sonst weiß gott was für ne nummer geben kann. sie soll mich unter einer normalen, zurückverfolgbaren nummer anrufen und nicht übers internet. dann hab ich aufgelegt.
    aber die anrufe hören nicht auf. ich habe nachtschicht. die fangen an morgens um 9 anzurufen. mein handy ist immer auf laud, falls mal was sein sollte. nur, wenn man von 9 bis um 13 uhr 10-15 mal wegen solchen [***]..... geweckt wird wird man sauer.
  • 0
    Fabian replies to Jamie
    Hallo Jamie,

    die Adresse der Bundesnetzagentur hat sich wohl geändert.
    Hier ist der aktuelle Link:
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/V ... ialer_node.html

    Falls der Link auch nicht funktionieren sollte geh am besten über:
    http://www.bundesnetzagentur.de
    dann auf Verbraucher,
    dann auch Rufnummernmissbrauch (Dialer, Telefonwerbung, ...)
    und dann gelangst du auf die gleiche Seite.
  • 0
    Fabian replies to Martina
    Hallo Martina, Benny und all die Anderen, die täglich belästigt werden.

    Ich habe bei meinem Handyprovider (Vodafone Deutschland) angerufen und habe denen dort von Belästigung erzählt und das ich meine Nummer wechseln möchte.
    Zum Ende des Monats hatte ich eine neue Rufnummer und das ganze hat mich gerade mal 5,50 Euro gekostet.
    Wer also nachts wieder in Ruhe schlafen möchte sollte mal über einen Rufnummernwechsel nachdenken. Wenn ihr als Stichpunkt "Belästigungen" angibt und mit den Leuten am Telefon redet ist das kein Problem.
  • 0
    PIMBO
    Gott sei Dank kann ich diese Nummern in meinem Handy abweisen lassen, aber es nervt.
    In der Anrufliste stehen die allein für heute schon 84 mal drin!!!! Wahnsinn.
  • 0
    Heinz
    | 1 reply
    Hallo zusammen,

    mich hatten insgesamt 4 Nummern belästigt.
    Ich habe jetzt eine andere Nummer und .... Himmlische Ruhe.
    Da kann ich mich nur div. Vorschreibern anschliessen, holt euch eine neue Nummer.


    Und noch eines, ist keine Anmache, aber Bitte Bitte, gebt euch, einige wenige,
    ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung und dem Schreibstil.
    Bei einigen wenigen läuft es mir Heiß und Kalt den Rücken runter, brrrr ...........

    Also, dann auf eine Ruhige Zukunft am Telefon, Heinz
  • 0
    Heinz replies to Heinz
    Hallo zusammen,

    hier ist ein Gegenscript, auf diese weise gleich anfangen den Anrufer zu löchern.
    Vielleicht klappt es ja.

    mfg Heinz

    http://www.servicecd.de/meetinx/pdf/gegenscript.pdf
  • 0
    Sören
    hey leute nich aufregen!!! hab da ne eins A Lösung also bei mir hatz geklappt!!
    hab abgenommen un den kleinen w... am andern ende erst mal zur sau gemacht was ihm eig. einfällt mir wärend der arbeit anzurufen!!! dann hab ich aufgelegt!!! un wenn sie dann nochmal anrufn mit ner trillerpfeife in die muschel pfeifen^^ tut echt gut so ne behandlung!!!:-)
  • 0
    Sören replies to Marina
    keine angst wenn sie was abbuchen kannst es je nach bank bis zu 3 monate wieder zurück holen lassen oder s konto gegen die sperren lassen!!! un falls du dich fragst wo sie die nummer her haben!!! auf jedem mit karte bezahlten kassenzettel stehen sie drauf!!! also nich weg werfen^^
    mfg Sören
  • 0
    Steffy replies to Sebastian S
    Ich hab heut auch diesen Anruf bekommen, bin aber nicht ran gegangen.... möchte mal wissen, woher die meine Nummer haben.... So eine miese Abzocke, dachte ich mir schon....
  • 0
    sash
    Wurde auch zwei Mal angerufen. Das erste mal hab ich gesagt dass ich nirgends mitgemacht habe, die Frau hat gesagt dass geprüft wird woher die Daten kamen. Beim zweiten Anruf war aber auch wieder nur die Rede von Datenabgleich wg. dem angeblichen Abo, das endet. Auf keinen Fall Kontodaten geben!
    Wenn was abgebucht wird, zurückbuchen lassen.
    Angeblich habe ich ein Abo (wurde aber noch nie was abegebucht) und die Laufzeit hat die Frau mit Januar bis März nagegeben. Also geht´s um ein neues Gewinnspiel-Abo.
    Mit Anwalt drohen, auflegen oder unfreundlich werden hilft nicht, das sind ja auch nur kleine Callcenter-Mitarbeiter und legen das auf Wiedervorlage.
    • Caller: Gewinnspiel-Traum
  • 0
    dominik
    Diese nummer ist wohll schon lange im umlauf wenn ich das so sehe und immernoch aktuell. Bin natürlich nicht drangegangen wofür gibts denn diese Fantastische seite? Die masche funktioniert eben bei jedem fünften oder sechsten das erschreckende ist eben nur wenn ich mal wirklich aus versehen drangehe sprechen die mich mit vor und zunamen an......
    • Caller: 41-32-512-0486
    • Call type: Telemarketer
  • 0
    Jodude
    Call came shortly after 15:00 then again 17:30 He asked if i'm still Playing a game and wanted my info.and once again I hung up on the caller!!!!!

Submit a comment about 41325120486 phone number:

The company that called you.
 
Other phone numbers that starts with 413