41-32-512-0486

Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
  • 0
    max
    wow, mir ging es genauso wie euch! bin gänzlich eurer meinung!!!!
    ich hab auch nur bei dem einen gewinnspiel von "schlag den raab" mit gemacht. kann mir echt gut vorstellen, dass die unsere kontaktdaten weiterverkauft haben. ist ja leider heutzutage nicht ganz unüblich, und schon garnicht in der "gewinnspiel"-branche...
  • 0
    MMM
    Ich bekomme auch diese Rufnummer, und ich bekomm seit ner Weile diese anrufe.
    Ich geh schon nichtmehr ran, aber diese Anrufe bkomme ich seit ich mal bei "Schlag den Raab" mitgemacht habe
  • 0
    Slomka
    Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen er hat gesagt das Geld einfach zurück Buchen und wenn etwas Schriftliches kommt, zu einem Anwalt gehen und der bearbeitet das dan den auf dem schreiben stehen ja daten von der firma
    • Caller: ???
  • 0
    OliverB
    Hab gerade auch den Anruf erhalten. Bin ran und der andere meinte nur "Spricht dort Oliver B. ?" und ich sagte "ja" und dann hat er aufgelegt....?!?!

    Mal schaun ob noch was passiert.
  • 0
    peschel
    hallo habe auch die anrufe öfter von anderen nummern ! und bei der bin ich jetz rangegangen und habe mich mit    Rechtsanwaltskanzleih (........) gemeldet . und nu ruft keiner mehr an
  • 0
    Geocacher
    Am 25.8.2009 bekam ich auch einen Anruf über diese Nummer - da ich unterwegs war, habe ich mich nicht informieren können wer dahinter steckt. Habe denen also auch keine Angaben gemacht (weil ich angeblich meine Kontonummer nicht auswendig kenne). Mal sehen ob die noch mal anrufen... dann wirds bestimmt lustig wenn ich die verarsche... ;-)
    • Caller: Gewinnspiel-Traum
  • 0
    LEINAD
    hallo habe gerade ebenfalls so einen anruf bekommen!!!Leider nur ganz kurz geklingelt so das ich nicht dran gehen konnte hab dann gleich mal die nummer gegoogelt und bin hier gelandet!Hab mich vor kurzem bei einem gewinnspiel mitgemacht von http://www.kreuzfahrt-gewinnspiel.de/ wo ich durch die RTL.de draufgekommen bin hatte das alles ausgefüllt und dann kamen so fragen da hatte ich dann auf abrechen geklickt weil ich kein bock hatte die zu beantworten leider wurden meine daten wohl trotzdem gespeichert... hab schon von 2 oder 3 anderen Firmen anrufe bekommen die mir eine Zeitschrift anbieten wollten oder irgendwelche Lose!Die Dame mit den Zeitschriften hat versucht mir die aufzuschwatzen hab ihr immer wieder gesagt das ich keine zeitung brauch und dann nach dem ich ihr das 5 mal gesagt habe das ich keine haben will hat sie aufgegeben!Der Herr mit den Losen war recht nett hab ihm gesagt das ich zur zeit Arbeitslos bin und geld nicht so dicke ist da meine er nur ganz cool "Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig???" und meinte das er das versteht...und gut war...!!!bin ja gespannt ob mich die  41325120486  nochmal anrufen den werd ich ein erzählen!Müsst euch das Skript ausdrucken und nebens Telefon legen!http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
    hilft bestimmt!!
    LG
  • 0
    Thomas
    Stimmt seit schlag den Raab immer solche anrufe.
  • 0
    Anja
    Bei mir ist auch genauso wie bei euch..... im 5 Minuten-Takt werde ich heute angerufen....teilweise auch nur angeklingelt. Ist das nicht Nötigung ?
  • 0
    sven
    was kann man bitte gegen diese nr. unternehmen???
    • Caller: 41325120486
  • 0
    Rusine
    diese nummer ruft mich schon seid fast einer woche an!
    er sagte ja hier ist thomsen von Gewinnspiel - Traum!
    wenn ich kündigen will bräuchte er meine kontodaten, da sagte ich das ich mich daran errinnern kann was bei denen unterschrieben zu haben.
    ich wollte erst die unterlagen mit meiner unterschrift sehen.
    da sagte er entweder sie geben mir ihre kontodaten oder ich verlängere es für sie automatisch die daten bekomme ich auch so raus!
    aber in was für einen ton! total grantig!
    dann legte er auf!
    wie kann man nur so dumm sein!
    ich werde heute noch zur polizei gehen und eine anzeige machen wegen belästigung und betrug.
    das ist das beste was man machen kann in solch einer situation.
    das schlimmste ist ja man kann die nummer zurück rufen
    • Caller: +41325120486
  • 0
    Rusine
    entschulgigung hatte mich vertippt. noch mal zu meinem text!

    ich wollte sagen das ich mich daran errrinern kann geschweige man die nummer nicht mal zurückrufen kann.
    • Caller: +41325120486
  • 0
    anni
    wo ich das alles lese wird mir auch klar warum ich angerufen werde.habe auch bei schlag den raab mit gemacht.erst hatte mich unbekannt angerufen,ich würde lotto spielen bis september,habe die aner kaum verstanden und habe sie dann angebrüllt und aufgelegt,paar wo später wieder das gleiche ob ich lotto weiter spielen möchte da es nur noch bis sep geht.da sagte ich ich spiele kein lotto und dann diekutierten wir und sie sagte sie würde das prüfen,aber es kam nichts mehr.jetzt hat mich 3mal die schweizernr angerufen,bin aber nicht dran gegangen,gehe nicht an nr die ich nicht kenne.man sollte mal bei pro7 nachfragen warum die daten weiter geben,wenn man an 1 gewinnspiel mitmacht...
  • 0
    Kurt
    Ich bekomme auch immer wieder diese Anrufe. Das nächste Mal werde ich die Sache eifach umdrehen und dem Herren sagen, dass er soeben auch etwas gewonnen hat und zwar einen körperlichen Verweiß in Form einer Beule. Er möchte mir doch seine Daten geben damit ich den Gewinn persönlich zustellen kann ^^. -Drecksäcke-
  • 0
    Matze
    habe soeben pro7 wegen dieser sache angeschrieben, halte euch natürlich -sollte antwort kommen- auf dem laufenden.
  • 0
    derultimative
    Hatte nun innerhalb der letzen 3 Tage ca. 5 Anrufe pro Tag auf meinem handy von diesen WiXXXern...

    Das kann doch nicht sein oder ?

    Hat niemand einen genauen Firmenname mit adresse? Als ich danach fragte haben sie aufgelegt.
    Schade, würde die wirklich sehr sehr gerne anzeigen.
  • 0
    Ani
    Mich hat die schweizer Nummer heute schon SIEBEN mal angerufen!
    Beim ersten Mal bin ich nicht ran, ich war in der Arbeit. Dann rief sie nochmal an, wieder nicht ran. Dann wollt ich zurückrufen um zu fragen wer da ist. Die Nummer KANN man NICHT zurückrufen. Dann kams mir spanisch vor..
    Ich also Google aufgemacht Nummer eingetippt und zack wusst ich Bescheid.
    Dann hab ich sie bei den restlichen 5 mal weggedrückt..
    Das blöde ist, dass man ja schlecht eine "Nummer", die man nicht zurückverfolgen kann, anzeigen kann.
    ICH hab NICHT bei Schlag den Raab mitgemacht.
    Mich würds aber echt interessieren, was die tollen Arschis da zu sagen haben.

    Ich frag mich woher die unsere Daten haben. Find sowas unter aller Sau!

    @ o.emin:
    Welcher Text stand denn auf deiner Abbuchung?
    Da muss ja ein Firmenname oder Name angegeben sein!
    Das würde uns sehr weiterhelfen, dann hätten wir schon einen kleinen Ansatzpunkt.

    Wehe die rufen morgen in der Früh an, dann können die was erleben!
  • 0
    bernd
    bin nicht ran gegangen nevt seit 2Tagen unterbrochen.wenn ich ran gehe ist keiner mehr drann.
    • Caller: 041325120486
  • 0
    Marco
    Ich hatte auch solchen Anruf, beim erstenmal bin ich noch dran gegangen und die haben mich auf dem falschen Fuß erwischt (Bin so blöd gewesen und habe denen meine Daten gegeben). Beim zweiten Anruf habe ich denen mitgeteilt das die von meinem Anwalt hören. Da meinte die Dame das ich auch von deren Anwalt höre. Mal schauen was da passiert. Ist eine Frechheit was die da machen.
    Bei mir hat ein Daniel Zimmermann angerufen.
    • Caller: Gewinntraum
  • 0
    Michi
    grüßt euch,
    mich hat eben auch ein gewisser Günter Blume von der FA Gewinntraum angerufen, fragte mich ob ich weiterspielen möchte oder beenden. Ich natürlich noch nie angemeldet gewesen geschweige denn, dass ich denen meine Bankdaten gegeben hätte. Bei der Frage nach der Kontonummer habe ich erst 3 mal eine falsche angegeben, hat er dreimal als falsche erkannt. Dann hab ich ihm die richtige gegeben, weil ich ja sonst nicht kündigen könnte. Bis zu dieser Frage dachte ich eig, dass das mit einem früheren Gewinnspiel von einer Motorradzeitschrift zusammenhängt. Habe dort aber nie eine Kontonummer oder BLZ angegeben. Außerdem bin ich erst 16 und kann (glücklicherweise) mein Konto nicht  überziehen und habe zzt eh nicht viel drauf. Beim googlen bin ich nur auf das Forum  hier gestoßen. Bin mal gespannt was da noch kommt...
    mfg

Submit a comment about 41325120486 phone number:

The company that called you.
 
Other phone numbers that starts with 413