41325120486

Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
  • 0
    Flo
    also ich habe jetzt auch einen von den anrufen bekommen, aber ich denke ich sage einfach ich bin minderjährig, dann können die einem garnichts! auserdem trage ich meine nummer nun endlich in die robinsonliste ein,dann sollte soetwas aufhören! googlet einfach mal "Robinsonliste" melde mich wieder wenn sich was neues ergibt!

    ps: ich kann nicht mal drangehen, da die immer in der schulzeit anrufen wenn ich im unterricht sitze!
  • 0
    Misterink
    Mein Schreiben an "Gewinn Traum"

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Könnten wir die Bankdaten auch schriftlich abgleichen? Am Telefon habe ich so meine Bedenken,man hört soviel negatives ,wegen abhören usw.
    mit freundlichen Grüßen
    Gans Gustav

    mal sehen ob die BRUT mir antwortet ;-) ;-)

    ich halte Euch auf dem laufenden!

    Gruß an alle Joe
    • Caller: 41325120486
  • 0
    hangover
    ich habe vor ein paar Tagen den selben anruf von der Nummer +41325120486 erhalten. Das erstaunliche war, dass sie meinen vor und nachnamen und meine adresse bereits wusste. Sie meinte auch ich würde schon bereits seit 3 Monaten an einem Gewinnspiel mitspielen was 55 Euro kostet. Dann hab ich sie erstmal gefragt wie ich die 55 Euro jeden Monat bezahle, denn von meinem Konto wird nichts abgebucht. Dann sagte sie, dass es komisch wäre und kurze zeit später meinte sie dann, dass ich das aber kündigen kann, sie bräuchte nur noch meine Kontodaten.
    War schon komisch, denn wie oft ist jemand so freundlich und ruft dich an bevor dein vertrag abläuft und du was bezahlen musst??????
    Danach hab ich sie erstmal gefragt warum sie meine Kontodaten haben möchte wenn bei mir bereits angeblich jeden monat schon 55 euro abgebucht werden? Dann meinte sie nur noch irgendwas von wegen datenschutz. Dann hab ich ihr einfach gesagt, dass ich meine kontodaten am telefon nicht weitergebe, danach hat sie aufgelegt.
  • 0
    sookie
    habe auch grad so ein anruf bekommen. voll dreist. ein herr sebastian winter von west lotto.docsnider, ich werde dir nummer auf jedenfall melden.danke!
  • 0
    Koko
    Also ich hatte diesen Anru auf vor einer Woche.
    Idiot, wie ich einer bin, hab ich meine Daten rausgegeben und dann heute auch tatsächlich einen Brief von denen bekommen, von wegen, ich hätte einem dreimonatigen Vertrag zugestimmt.
    Hab ich nie.

    Hab dann heute gleich einen Brief geschrieben (mit EINSCHREIBEN, wichtig, vllt. für später):

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich widerspreche jeglichen Zahlungsforderungen
    und bestreite das Vorliegen eines wirksamen Vertrags.
    Sollte ich mich bezüglich letzterem im Rechtsirrtum befinden,
    erkläre ich hilfsweise und vorsorglich den Widerruf.

    Mit freundlichen Grüßen

    ... ist anscheinend rechtens ein ziemlich guter Text :D

    Gestern hat noch so eine andere Frau von einer anderen Firma angerufen. Meinte nur so, ob sie später noch mal anrufen könnte, war auch sehr nett und sagte "klar".
    Hat sich seit dem nie wieder gemeldet, nur wir kriegen seitdem ca. 4 Anrufe täglich mit unterdrückter Nummer, wo auch niemand dran ist ><

    Eine Freundin hatte dasselbe Problem und hat am Telefon einfach immer russisch gesprochen xD
    Vielleicht hilft es ja?

    Ps.: Sperre auch schon seit einer Woche alle merkwürdigen Nummern, die mir unterkommen mit der Fritz!Box :D
    • Caller: GewinnTraum
  • 0
    Florian
    Bei mir versuchen Sie es auch schon eine geraume Zeit. Am Anfang bin ich noch drangegangen. Angeblich würden sie vom Lotto jeden Monat 55 EUR abbuchen - nur nicht von meinem Konto. Wollten es auch schon mehrfach in die Rechtsabteilung geben, etc.
    Ich glaube demnächst sollte ich härter reagieren. Den Spieß am Telefon umdrehen, abnehmen und sofort wieder auflegen, Nummer sperren lassen, Anzeige erstatten...
  • 0
    doreen
    ich habe auch gerade mit solchen leuten telefoniert...angeblich habe ich im internet einer solchen sache zugestimmt...ich habe aber immer die agbs gelesen und hätte da sowas gestanden hätte ich nicht mitgemacht...dummerweise war ich so blöd und hab die bankverbindung bestätigt....was macht man auch in solch einer situation -.-....werde mich jetzt auf die robinsonliste setzen lassen und habe auch schon mein konto gesperrt....solche verbrecher...
    • Caller: first line
  • 0
    Russian
    Ich hab heute auch solchen Anruf bekommen. Also, am Ende unseren Gespräsch wurde es mir mitgeteilt, dass die Sache nach Rechtsabteilung übergeben werden. Mein Antwort war - Viel Spass dabei!
  • 0
    benny
    mich haben sie auch grad angerufen und so was von unfreundlich und einfach nur dämlich.
    haben auch nix von mir bekommen, geburtsdatum war auch falsch.
    am besten bei der Bundesnetzagentur anzeigen hier mal die inet seite.
    http://www.bundesnetzagentur.de/enid/2.html

    und bloß nie "ja" sagen
  • 0
    Roller
    Meine minderjährige Tochter wurde heute auch von dieser Nummer belässtigt, sie hatten sogar mehrmals probiert anzurufen, bis diese schließlich abnahm...auch bei ihr wurde behauptet sie hätte sich dort angemeldet und es sollte eine abbuchung von 59 euro tätigen. Bei Rückruf konnte man die Nummer nicht erreichen, da ich es richtig stellen wollte. Werde selbstverständlich da Geld zurückrufen und zieh in erwägung den Staatsanwalt einzuschalten!
  • 0
    Thomas
    Es geht schon wieder los mit dieser nummmer +41325120486, die haben jetzt schon 45 mal in dieser woche angerufen.
    Ich leg jetzt schon immer auf weil mich diese komische frau da am apperat nervt
  • 0
    Nick
    Mich haben sie auch angerufen und wollten einen Datenabgleich machen dann habe ich gesagt wenn ich weiter solche anrufe bekomme dann gehe ich zur Verbrauchschutzzentrale und werde es gerichtlich machen und schalte meinen Anwalt ein darauf hin hat die Dame gleich wieder aufgelegt. Und heute hat mich ein Herr B. angerufen den Namen spreche ich hier jetzt net aus der hat auch mich gefragt ob ich weiter machen will oder es beenden möchte und dann hat er noch gesagt ich bekomme einen Sogenannten Kontroll anrufe damit es auch wirklich beendet ist und er schickt mir die unterlagen zu. Naja mal schauen was die Unterlagen sprechen wenn es so ist dann geh ich wirlich zu Verbrauchschhutzzentrale und nehm meinen Anwalt mit dann können die sich auf was gefasst machen hehehehe
  • 0
    Maik
    Ich werde seit Wochen von der Nummer terrorisiert. Andauernd rufen sie mich an. Ich geh aber nie ran oder drück sie weg. Da ich ja seh das dies eine ausländiche nummer ist und ich am ende noch zahlen darf. wie bekommt man die los, hat jmd ne idee?
  • 0
    Nicki
    Das tät mich auch interessieren !!! Kann man die net irgendwo melden oder anzeigen ?
  • 0
    LazyTiger
    6 Anrufe in zwei Tagen, 5 davon gestern. Bin nicht rangegangen und nachdem ich jetzt weiß wer das ist, werde ich auch nicht rangehen.

    Werde mich mit meinem Provider (o2) in Verbindung setzen und mal anfragen ob man eingehende Anrufe von dieser Nummer (oder diesem Land, ich kenne dort niemand also besteht keine Notwendigkeit...) nicht einfach sperren kann...
  • 0
    Dennis
    Als ich angerufen wurde,wollten die meine kontodaten haben um den vertrag den ich angeblich hab zu löschen,ansonsten würden sie mir 55 euro abbuchen und der vertrag (den ich nicht hatte) würde weiterlaufen.
    Als ich denn mit nem Anwalt drohte hat die tante aufgelegt.
    Seitdem haben sie aber schon wieder 4 mal versucht mich zu erreichen.
    • Caller: Gewinnspiel-Traum
  • 0
    Fabian
    Mich hat eben eine Frau Hofmann von Starlive oder Starlife angerufen.
    Ich habe mich vor kurzem bei einem Gewinnspiel angemeldet und somit automatisch einen Vertrag mit dieser dritt Firma angenommen.
    Der Vertrag geht von Februar-April 2010 und ich soll angeblich 59 Euro bezahlen, meine Bankdaten hätten die ja auch.
    Ich habe der werten Dame erklärt, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass meine Daten ohne meine schriftliche Zustimmung gespeichert werden und wieso sie denkt, sie hätte die Erlaubnis mich anzurufen?! -> Stille
    Dann meinte sie: "Es wäre halt so und sie haben sich angemeldet und müssen bezahlen"
    Ich habe dann sofort nach dem Datenschutzbeauftragten gefragt. Leider konnte Sie mich nicht verbinden, "wer es glaubt". Und ich solle doch einfach die Nummer zurückrufen, dann würde man mich direkt verbinden können.
    Die Nummer ist nicht vergeben!
    Kurzfassung: Buchen die etwas ab, buche ich das zurück. Hierbei entstehen für die Firma kosten und mit meiner Rechtschutzversicherung bekommen die nochmal ordentlich was auf den .....

    Ich hoffe ich kann mir die Mühe ersparen.
    • Caller: Starlive oder Starlife
  • 0
    ysawa
    Hey Leute!
    Ich habe auch einen Anruf bekommen, ob ich mein Abo verlängern wollte zu einem geringen Kostenbeitrag von 59 Euro, ich hätte dieser Sache durch die Teilnahme an irgendeinem Gewinnspiel in den AGB zugestimmt. Ich fragte, wann ich das denn getan habe, er wurde pampig und meinte, das hätte er doch schon gesagt. Blablabla, irgendwann hat er einfach aufgelegt.
    Nun lese ich, dass einige von euch schon Emails/Briefe mit Widerrufen etc. geschrieben haben, aber an welche Adresse? Ich habe keine Email oder Adresse von denen, wo ich mich hinwenden kann und die Nummer zurückrufen funktioniert ja leider nicht...
  • 0
    nancy
    hallo,
    schade das ich nicht schon beim gespräch mit der dame hier auf diese seite geschaut habe...
    die haben jetzt schon 2 mal angerufen bei mir, das 1. mal ohne nummer und der wurde auch sehr pampig als ich ihm meine daten zum abgleich nicht geben wollte und legte denn auf und heute die dame rief mit nummer an (+41325120486) hatte meinen namen meine adresse und telefonnummer natürlich mein geburtsdatum und angeblich meine bankdaten, ich  habe angeblich irgendwo mitgemacht und dort wurde denn als ich die agbs und so bestätigt habe ein ertrag abgeschlossen und ich habe automatisch an dem gewinnspiel teilgenommen wo ich jetzt 59 euro bezahlen soll was ich aber zurück bekomme wenn ich nichts gewinne, und sie bietet mir an ich kann das ganze abkürzen und im april daraus kommen ansonsten läuft es bis juli oder so und wird immer weiter laufen....aber bei mir hieß diese firma nich gewinntraum oder so sie meinte es ist die firma firstline oder so ich hab die ja kaum verstanden und sie hieße sabine müller.....
    ich hoffe nur das hat bald ein ende das is zum kotzen mit den anrufen und vor allem werden die ja richtig pampig wenn man nicht gleich so macht wie die wollen und anfängt zu diskutieren aber ich konnte madame schlappe 18 minuten aufhalten wo sie ja meinte sie darf nicht länger als 10 minuten mit einem kunden reden sonst bekommt sie ärger.....ich mein klar die macht ihren job und ich möchte auch um keinen preis der welt tauschen weil sowas könnte ich nie tun und sie meinte ja noch sie sei nicht kriminell oder sowas weil ich ihr ja direkt gesagt habe das ich meine daten hier nich einfach weiter gebe wer weiß was sie damit macht, weil heutzutage ist fast alles möglich auch ohne unterschrift.......
  • 0
    ysawa
    Yep, Nancy, dasselbe wurde mir auch gesagt mit diesem verkürzen und so. Zum Abgleich der Bankdaten isses allerdings gar nicht gekommen, da wurde vorher schon aufgelegt. Echt krass, die Leute...
    Hab jetzt aber schon ne Email an diesen BND oder so geschrieben und die Nummer als Ping-Anrufer mitgeteilt...

Submit a comment about 41325120486 phone number:

The company that called you.
 
Other phone numbers that starts with 413