41325120486
Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
- AndreHabe auch grade einen Anruf von dieser nummer bekommen. Bin aber nicht ran gegangen. Kurz darauf hat für nur 3 Sekunden mein zewites Handy mit unterdrückter nummer geklingelt. War ein bischen verwirrt. Außerdem woher haben die meine nummer? o.O
- SusiIch habe auch heute so einen anruf bekommen, die sagten ich hätte da mit gemacht und müsse ab oktober 55 euro bezahlen ob ich will oder nicht. Hab dene gesagt das ich einen anwalt einschalten würde und der meinte zu mir "o nicht jetzt werden sie aber unverschämt" ich und unverschämt? nur weil er mir sagt ich hätte das gemacht angeblich im Mai, da hab ich gesagt das solle er mir mal schriftlich zeigen, er sagte nur auch mündlich würde der vetrag stehen.
Und während des gespräches versuchte er Datenabgleich zu machen, nur leider für ihn mit der falschen adresse. Das hab ich ihm gesagt und schwupp hat er aufgelegt. - ShodanKiJap auch beim mir ein anruf.
bin mal gespannt wie sie ein rechts unwirksames gespräch in geschäft umwandeln wollen.
eine ganze minute hat die dame gesprochen wow ^^.
um am ende zu sagen "ok dann wollen ne verlängerung" und aufgelegt.
tja so kann man auch einen "abschluss" erblüffen wo keiner ist.
Schade nur das es immer noch leute gibt die für nen paar euro diese machenschaften unterstützen.
Die firma die diese gespäche führt ist eh bald wieder weg...
illegal hält halt nicht lange. - o.eminHallo,
mir hat man am Telefon gesagt, dass eine Kündigung nur wirksam ist, wenn sie meine Kontendaten haben. Also habe ich sie gegeben. Pünktlich wie die Uhr haben Sie von meinem Konto die 55 Euro abgebucht. Ich bat meine Bank dies sofort zu stornieren. Haben sie auch gemacht ohne Probleme. Meine Bank meinte ich solle ab sofort immer wieder meine Kontoauszüge genauer kontrollieren, da die Anrufer es wahrscheinlich in ein paar Monaten noch einmal probieren werden und danach die Finger davon lassen, da sie jedesmal, wenn ich storniere eine saftige Gebühr von knapp 20 Euro zahlen müssen. - Alex F.Mein Handy hat vor paar Tagen geklingelt, steht Unbekannter Anrufer, bin aber trotzem rangegangen. Eine Frau am Telefon sehr Laut am Hörer fragt ob ich beim Lotto weiter machen werde? Ich natürlich, was für Lotto? Sie hat das gleiche wiederhollt und dann plözlich aufgelegt.
Heute um 15:04 Handy geklingelt, steht Nummer +41325120486, Name hab ich nich gemerkt, angeblich von der Firma Traumgewinn oder so was ähnliches. Hab angeblich bei einem von ihren 50 Tochterunternehmen (könnte aber nicht beantworten welches!) mitgespielt und soll 59 Euro bezahlen. Fragte noch ob ich weiter spielen oder kündigen will. Wenn ich nicht kündige wird es weiter verlängert. Hat meine Adresse genannt und wollte meine Bankdaten haben. Hab aber nicht, bin doch nicht blöd. Er hat gemeint, dann wird der Abo halt weiterlaufen und gleich aufgelegt.
Paar Minuten später wieder Anruf, ein mal geklingelt und gleich aufgelegt. - Franz| 3 repliesEinfach unverschämt habe gestern schon der Nummer 021126105457 mit anwalt gedroht und bla bla =) und dachte nach 10 anrufen endlich ruhe aber gerade wieder ne nummer diesmal aus der schweiz.gleich bei euch nachgeguckt und siehe da nummer is bekannt war ja klar.........
hoffentlich kommt da bald was dagegen........... - hannaI didn't answer the call, because I didn't know the number but I was curious who called me so I did research on google and found that I did the right thing not answering and not calling back.I hate this - why can't there be nothing done about this ?!!!
- jessiHabe seit gestern auch mehrere Anrufe von der SChweizer Nummer bekommen. Ich bin aber nie drangegangen, weil mir die Vorwahl halt schon komisch vorkam.
Werde mich jetzt mal durchs Netz googlen, was man da so machen kann. Das grenzt ja schon an Belästigung und Betrug ist es ohnehin schon. - JessiSo, habe jetzt erstmal an Pro7 Fass ohne Boden geschrieben und gleich den Link dieser Seite mit eingefügt. Vielleicht macht ihr das auch, dann geht es mit viel Glück in die Medien und die Leute bekommen, was sie verdient haben.
Hier die Email: fob@medienkontor.de - JessiWeitere Möglichkeit es Medienwirksam zu machen: http://www.stern.de/tv/about/kontakt-e-mail-an-stern-tv-512593.html
- WillyDie sind nur am nerven -erstmals nicht mit unterdrückter Nummer. Seit einem Jahr rufen die mich an -aus dem Firmentelefon- und fragen, ob ich weiterspielenj möchte. Jedes Ml sage ich denen, dass es gar kein Vertrag gibt und es daher auch garantiert kein Geld von mir geben wird. Die sind so dreist und rufen immer wieder an. Hat schon mal jemand bezahlt ?
- moehallo meine mitstreiter!
habe eben den selben anruf wie wahrscheinlich alle von euch auch bekommen. ich hab mir erstmal den namen geben lassen, und die telefon nummer.
als firmenname hat mir der herr neumann (glaube nich dass der name stimmt) die firma Gewinn Traum genannt (natürlich ohne sinnvolles ergebnis bei google). werde nach der arbeit mich mal bei der polizei informieren, und dann hier berichten wie es gelaufen is!
ein tipp an alle, die nochmal einen anruf bekommen: immer name, und firmenname erfragen und aufschreiben. am besten noch firmensitz und rückrufnummer, dann seid ihr die meistens schon los :)!!!!
bis bald! - AnkaHallo Zusammen!
Gleicher Anruf aus der Schweiz...
Ich werd wohl mal am Montag früh bei meiner Bank anrufen und denen sagen, dass sie mich informieren sollen, sollte da was abgebucht werden!
Das können Sie gleich wieder stornieren!
Ist echt unfassbar
Bin schon vor längerer Zeit mal bei nachbarschaftspost.com reingefallen..hab einmal gezahlt und dann bin ich zur Verbraucherzentrale gefahren...die hat mir ne ordentliche Kündigung gegeben und seit dem is Ruhe..
Ich werd jedenfalls nichts bezahlen!
Wenn hier weiter so viele Schreiben fliegen die hoffentlich bald auf!
Es ist unverschämt!- Caller: Gewinn Traum
- Regina HusisanMich haben sie ebend auch angerufen und meinten ich bin jetzt bis märz verlängert habe aber sowas nie abgeschlossen und ab oktober buchen sie von mir 55 euro ab werde es zurück buchen ! Es ist eine schweinerei sowas was kann ich tun
- Caller: +41325120486
- maikhey also ich hab gestern auch so einen anruf gehabt der ging aber nur 5 sek.
er: "hallo herr Maik ......."
ich:"wer ist da?"
er -> aufgelegt
ich habe noch versucht ihn zurück zu rufen aber, wie solls auch anders sein ohne erfolg, diese bastarde sollen sich stellen und dann tragen wir das auf der straße aus - Melaniehab eben auch so einen anruf bekommen...von wegen mein abo läuft aus und ob ich es verlängern möchte oder beenden. beim nachfragen was es für ein gewinn spiel ist konnte man mir noch nich mal den namen von dem spiel nenen nur das es in den letzten monaten gewesen sei, das ich sogar persönlich mit ihr gesprochen hätte, aber auf die frage wo ich das gemacht haben soll, sagte sie das es mehrere möglichkeiten gibt, tel. internet usw., und dann wollten die wissen ob nun beende oder nicht.
auf grund dessen das ich es sofort beenden wollte da ich dieses nie gestartet habe wurde die dame sehr laut & unfreundlich, sie sagte man könne es nicht löschen, es würde noch drei monate weiterlaufen. auf anfrage nach ihren namen, firma & vorgesetzten reagierte sie sehr gereitzt und legte dann irgendwann auf. - regina hussianhallo maik der meinung bin ich auch das wir es öffentlich machen habe mich schon an akte09 und an sterntv gewannt und da problem gemeldet es wäre nett wenn ihr es auch macht und die seite hier mit verlinken tut bitte um mit hilfe das die gestellt werden wer macht mit meldet euch unter reginahussian@hotmail.de
- sebsebAuch für den WISO Detektiv im ZDF könnte das was sein.
Hab den Anruf heute auch vier Mal erhalten auf meinem Junk-Caller Handy. Da gehe ich aber grundsätzlich nie ran und recherchiere die Nummern erst.
Wie hier :)nachbarschaftspost.com- Caller: unknown
- PatrickGleiche Situation wie bei den Meisten hier.
Da ich aber normalerweise bei keinen Gewinnspielen mitmache, und mir nur ein einziges eingefallen ist, glaube ich dass es von einem Gewinnspiel bei der Pro7 Sendung "SCHLAG DEN RAAB" kommt.
Haben noch andere von euch dabei mitgemacht? Ich würde der Sache gerne auf den Grund gehen. - MatthiasDas ist möglich, habe damals auch beim Gewinnspiel von "Schlag Den Raab" mitgemacht... Seitdem bekomme ich auch diese Anrufe.
Submit a comment about 41325120486 phone number: