41-32-512-0486

Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
  • 0
    Vroni
    Hallo,
    habe gestern auch einen Anruf bekommen von der Nr. 0221/26105457 und habe eine Dame dran gehabt, sehr freundlich fragte sie mich ob es dabei bleiben würde das ich ab nächstes Jahr April nicht mehr weiter im Lotto spiele wollte.
    Da ich schonmal Lotto gespielt habe habe ich auch gleich gesagt das ich es nicht mehr machen wollte aus Geldmangel.
    Sie fragte mich auch meine Daten ab und wollte meine BLZ und Konto nr.
    , BLZ gab ich Ihr auch gleich, fragte aber schon ob ich schonmal mitgespielt hätte und abgebucht worden sei, sie meinte ja, nach kurzer überlegung dachte ich kann ja nicht sein 59€ das hätte ich mir gemerkt, Kontonr. gab ich ihr dann erstmal nicht mit der begründung das ich diese grade nicht zur hand hätte,beim Adressabgleich vorher sagte sie mir eine Adresse wo ich schon lange nicht mehr wohne, da hab ich noch nicht geschaltet, nach dem Telefonat dachte ich wenn ich mitgespielt hätte vor kurzem hätten die meine Aktuelle adresse und meine Bankverbindung da stimmt was nicht, also bin ich bis jetzt noch nicht beim zweitem Anruf drangegangen um mich hier mal schlau zu machen, gott sei dank hab ich das gemacht.
    Heute haben die mich unter sämtlichen nr. versucht anzurufen hier sind die :
    +4962182058640 u. +493020164004 und natürlich die 0221/....

    Alles komisch fand ich, wenn die morgen anrufen werd ich die erstmal mit meinen News konfrontieren :-P

    Lg
  • 0
    Igor Myroshnichenko
    Gerade rief mich ein Mann an (Firma ServiceLine, so er), welcher sagte, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und ob ich nun das GEwinnspiel verlängern möchte oder kündigen. Ich habe gesagt, dass ich kündige möchte, da hat er meine Bankdaten gebraucht, er sagte, er hat die Bankdaten sowieso bei ihm stehen, er braucht sie aber von mir, um die abzugleichen, weil nur der Kontoinhaber das Recht hat, das Gewinnspiel zu beenden. Als ich mich geweigert habe, meine Kontodaten zu gebe und dass ich das Gewinnspiel also dann weiterlaufen lassen möchte, sagte er, dass auch in diesem Fall er meine Daten braucht. Er versuche 20 Minuten mich zu überzeugen, dass ich seinen Namen habe, er hat seinen Namen extra mehrfach wiederholt und dass die Firma ServiceLine Staatlich anerkannte Firma ist und dass ich seine Nummer sehe und dass mir nichts abgebucht wird. Schließlich fragte er mich nach meiner BLZ oder meiner Bank, aber auch das habe ich ihm nicht harsusgegeben. Schließlich nach mehr als 20 Minuten hat der Mann aufgegeben und sich höfflich von mir veranbschiedet. Die Bankdaten hat er nicht bekommen. Ich habe schon mehrmals Anrufe mit solchen Aufforderungen bekommen, das letzte Mal vor 2 Monaten, auch die versprochene Unterlagen kamen hier nie an, deswegen Leute, gibt eure Bankdaten nicht weiter, nicht Mal die Bankleitzahl oder bei welcher Bank ihr seid. Je weniger die Leute von euch wissen,d esto besser und lasst euch nicht verwirren, dass die Firma eure Bankdaten hat!
    • Caller: ServicelIne
  • 0
    Nerved
    Heute den gleichen Anruf wie mein Vorredner 'Igor Myroshnichenko' erhalten: Firma 'ServiceLine' mit irgendeiner 'Risikofreien Staffel'. Laut des Anrufers habe ich mich für ein 3 monatiges Gewinnspiel registriert. Um die ihm vorliegenden Bankdaten zu überprüfen brauche er die BLZ. Ich habe diese ihm natürlich nicht genannt. Darauf hin meinte er, dass das Gewinnspiel dann um weitere 3 Monate verlängert. Dazu werde ich nach seinen Angaben noch Post erhalten. Er hat sich dann freundlich verabschiedet.
    • Caller: ServiceLine
  • 0
    sammy
    also ich wurde heute vormittag angerufen von Frau Verena Sommer, die mir sagte Sie wäre von der Firma FIRSTLINE und das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, da ich aber nur an der PS-Lotterie meiner Sparkasse teilgenommen hatte begrenzt auf ein Jahr, wollte ich von ihr wissen, bei welchem Gewinnspiel ich denn da teilgenommen hätte, das konnte mir die Frau allerdings nicht sagen und kam damit, dass da wohl 180 Partner wären die denen das alles zuschicken. Selbe masche so von wegen die ziehen mir im februar 59 € ab, die ich wiederkriege, wenn ich am telefon kündige (was nur mit Herausgabe der Kontodaten funktionieren soll), ansonsten verlängert sich das und ich krieg nichts wieder.
    naja dann hab ich über eine halbe stunde mit der telefoniert und sie hat mir in dieser Zeit meine Adresse und mein Geburtsdatum genannt. Woher verdammt kriegen die meine Daten, wenn ich an nichts teilnehme.Zwischenzeitlich hab ich mit ihr diskutiert, dass ich erst zur Bank oder zum Anwalt gehen will, um mich da zu informieren und auf die Frage hin ob Sie am nachmittag nochmal anrufen könne, stammelte sie nur, sie wäre nicht da und das ginge nicht und das sie mir die unterlagen für die verlängerung zuschickt und die mir das geld abziehen für ein halbes jahr, wenn ich ihr nicht sofort die kto.nr. gebe um meine ganzen Daten die diese leute schon von mir haben zu löschen.

    Ich hoffe, dass die mich und mein konto in ruhe lassen.
    naja das Ende vom lied heißt jetz aufpassen was das Konto sagt.
    • Caller: firstline
  • 0
    sammy
    also ich wurde nun nochmal belästigt. mich rief ein Kerl namens PETER KÜHN an angeblich aus der RECHTSABTEILUNG, um mich zu fragen, welche Unstimmigkeiten es bei mir gäbe, da hab ich ihm geantwortet, dass ich inzwischen meinen Anwalt kontaktiert habe, der mir gesagt hat, dass diese Leute reine Geldabzocker sind, aber das schien den garnicht zu stören,da er meinte er wüsste gern wo mein anwalt diese INformationen her hat. So sauer wie ich schon war hab ich ihm dann gesagt, dass er einfach mal firstline bei google eingeben soll und dann selbst sieht was das für betrüger sind und wenn er die masche seiner eigenen frima nicht kapiert, ich ihn für ziemlich dumm halte. danach hab ich die Sache umgedreht und hab ihn nach seinen eigenen Kontodaten gefragt und er hat mir wild irgendwelche zahlen um die ohren gehauen und fand es lustig zu fragen, ob ich seine Schuhgröße auch wissen will. da hab ich mir den angeblichen Frimensitz geben lassen, der in 12069 Berlin in der Friedrich-Ebert str. 98-102 sein soll. laut google maps, gibt es die allerdings in Berlin garnicht.

    also irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab den Herren nicht mehr zu wort kommen lassen und ununterbrochen gesagt, die wären alles betrüger und hoffentlich legt denen bald mal einer das Handwerk und wenn ich noch weitere Anrufe erhalten würde, würde denen nicht nur eine Anzeige ins Haus flattern.

    sollte er mich wegen beleidigung anzeigen wollen, habe ich zumindest mal nen wirklichen Namen und die entsprechende Adresse, an die dann eine Klage gesendet werden wird und sollten die es auch nur einmal wagen, was von meinem Konto abzubuchen, dann werde ich das weiterleiten und auch mein Geld sofort wieder zurückfordern.

    dann war ich mit ihm fertig, hab aufgelegt und hätte vor wut platzen können. danach hab ich ihn bestimmt noch 5 mal weggedrückt. Anscheinend hat man schon verloren, wenn man nur ein einziges Wort mit denen spricht, also lieber alles ignorieren, was von sonen leuten kommt, werde ich in zukunft auf alle fälle tun.
    • Caller: firstline
  • 0
    hoi
    seit 2 Tage rufen die mich ständig an, der erste mal hat er mit unterdrückter Nummer angerufen,habe ich angenommen und sagte, ich habe nie teilgenommen. denn ich habe viel solche Erfahrung und hatte viel Mut mit ihm zu diskutieren, ich sagte ich kann Ihnen meine Kontonummer nicht geben, wenn ich geben dann buchen Sie mir das Geld ab. er sagte, er wird das Gutschift zurückschicken. Ich sagte laut, ich kann nicht vertrauen...und aufgelegt.
    dann rufen Sie fast jede halbes Studen auf, gestern, morgen ab 10 Uhr bid 19:30, ich bin nicht mehr angegangen. Aber es nervt!!! machmal wollte ich halt mein handy gegen den Wand schmeisen, ich wollte wissen, wie ich diese [***] nummer blockieren....
  • 0
    ina
    genau diese firma hat mich ständig angerufen,heute bin ich dran gegangen.eine frau kleine war dran und hat mir gesagt sie brüuchte für die kündigung meine bankdaten etc...zum abgleich und zur kündigung.sie hatte die also schon...ja,ich hab mich richtig mit ihr angelegt,dann wurd sie auch pampig,also ablauf genauso wie schon vorher 100 mal beschrieben.leider war ich so naiv alles mitzumachen diese 3 monate mit rückgaberecht...nachdem ich das gelesen hab bin ich allerdings beruhgigt,weril wenn die was abziehenwerd ich mir das eh zurückholen und die können nichts machen...kann mir vlt jmd ne mail adresse von denen geben?
    • Caller: firstline
  • 0
    Blohminator
    Wollte heute mal wissen wer den da am anderem Ende am Telefon ist. Leider wollte mir die Dame mir nicht Ihnen Namen sagen. Meint dann auch noch das ich unhöflich wäre und legte auf. Na ja. So ist das halt heute beim Telefonieren. Früher hat man sich wenigstens noch mit Namen vorgestellt.

    Mal sehen wie ich das nächste mal das auflegen erzwingen kann. Da gibt es ja noch sehr viele Möglichkeiten. Ich kann mich da noch an einen Sketch im Fernsehen erinnern wo 9live und Günter Jauch als Telefonjoker verbunden waren. Beide wollten von dem anderen die Antwort haben.

    Lesen die von der Gewinnspielzentrale eigentlich auch den block hier. Bitte mal antworten liebe Damen und Herren.
    • Caller: Gewinnspielzentrale
  • 0
    Gertrud
    Hallo! An Alle, die diese Nummer auch nervt. Mich rufen die fast täglich an. Beim 1. Mal bin ich ran gegangen ans Handy. Woher kennen die meinen Namen? Eine Ingrid Schmidt hat sich vorgestellt, die sich wie ein Mann anhörte. Als ich sie/ihn fragte um was es geht, hörte ich sie /ihn nur murmeln: "Ach, leck mich doch!" Schockiert legte ich auf. Seitdem bekomme ich täglich mehrere Anrufe. Liebe Leute, macht ja keine Gewinnspiele mit. Ich war auch so gutgläubig und habe im Dezember Adventskalender-Gewinnspiele im Internet mitgemacht. Bei einigen musste man die Telefonnummer angeben. Wahrscheinlich verkaufen diese unseriösen Firmen die Telefonnummern an diese Abzocker in der Schweiz oder wo auch immer sie ihre Scheinfirma haben. Lasst die Finger von allem, wo Adressen und Telefonnummern verlangt werden. Es bringt nur Ärger. Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen, aber bis das so weit ist, bleibt nur eins: Nicht ans Telefon gehen bzw. die Rufnummer ändern!
  • 0
    Commander
    Hi, mich hatte breits am Donnerstag schon mal eine Dame (unknown caller ID)angerufen, als ich sie nach ihrem Namen fragte hörte ich am anderen Ende nur: "Ach [***]..." und die Verbindung wurde getrennt.
    Eben wurde ich wieder mit unterdrückter Nummer von einer Frau Brigitte Lange von FIRSTLINE angerufen. Sie erzählt mir genau wie allen Anderen vom Lottospiel an dem ich teilnehme und ob ich weiter spielen oder kündigen wolle. Ich habe nur erwiedert, das laut Gesetz es verboten ist ohne Rufkennung solche Anrufe zu tätigen. Sie meine das wäre ihr egal und laberte weiter. Nachdem ich sie hab ausreden lassen, wollte ich näheres wissen, aber sie unterbrach mich immer wieder. Habe sie dann drauf hingewiesen, das ich sie habe Ausreden lassen, also sollte ich nun auch mal zu Wort kommen. Da meinte die gute Dame doch zu mir: "Halt jetzt mal die SCHNAUZE...!" Da wurd mir das zu bunt, habe mich dem Vokabular der "feinen Dame" angepaßt und wurde auch lauter. Leider hat sie dann aus frust aufgelegt...

    Zum Bankdaten austausch wird es niemals bei mir kommen... ;o)
    • Caller: Firstline
  • 0
    pdodp
    Die gleiche Nummer (Firstline +41) hat mich gerade angerufen! Die Vorwahl ist von der Schweiz, die Anruferin sagte mir jedoch dass die Firma von der sie aus anruft in Berlin sitzt!

    Ich habe gesagt das ich gerichtilich vorgehen werde. Sie konnte mir auch nicht sagen bei welchem Geschäftspartner ich wohl mitgemacht haben sollte!
    • Caller: Firstline
  • 0
    pdodp
    Klarer Fall von DATENKLAU ! Jetzt wisst ihr, dass ihr auch auf diesen Listen steht!
    • Caller: Firstline
  • 0
    Silenco
    Wurde gerade von dieser (+41325120486) Nummer angerufen.
    Habe mich mit "Hallo" gemeldet und Er sagte ob er mit ...... spreche,
    dann habe ich gesagt ja "Und was gibts?".
    Darauf Er nichts und hat einfach aufgelegt.

    Son ein Vollarsch
  • 0
    ...
    Wurde eben von der gleichen Nummer angerufen. Durch den Lärm im Hintergrund und ihre undeutliche Aussprache konnte man die Frau die sprach kaum verstehen. Sie hat einfach angefangen "meine Daten" abzugleichen, das konnte ich gerade so "verstehen" - dabei viel mir auf das die Daten die sie von mir hatte nicht übereinstimmten(wovon ich natürlich nichts sagte). Da ich Sie und Sie mich nicht gut verstand, was mit der im Hintergrund herrschenden Lautstärke zusammenhing, versuchte ich lauter zu sprechen. Nachdem ich zweimal "Wie bitte?" fragte und gemäß ihrer Aussage "schreie" (Zitat: "Warum schreien Sie so?") wurde sie unverschämt und legte mit den Worten "BLÖDES [***]" auf. Ich hoffe man wird in Zukunft auf juristischer Ebene besser gegen solche illegalen Fake - Unternehmen vorgehen können und diesen unverschämten Betrugsversuchen ein Ende setzen!
  • 0
    ...
    Wurde eben von der gleichen Nummer angerufen. Durch den Lärm im Hintergrund und ihre undeutliche Aussprache konnte man die Frau die sprach kaum verstehen. Sie hat einfach angefangen "meine Daten" abzugleichen, das konnte ich gerade so "verstehen" - dabei viel mir auf das die Daten die sie von mir hatte nicht übereinstimmten(wovon ich natürlich nichts sagte). Da ich Sie und Sie mich nicht gut verstand, was mit der im Hintergrund herrschenden Lautstärke zusammenhing, versuchte ich lauter zu sprechen. Nachdem ich zweimal "Wie bitte?" fragte und gemäß ihrer Aussage "schreie" (Zitat: "Warum schreien Sie so?") wurde sie unverschämt und legte mit den Worten "BLÖDES [***]" auf. Ich hoffe man wird in Zukunft auf juristischer Ebene besser gegen solche illegalen Fake - Unternehmen vorgehen können und diesen unverschämten Betrugsversuchen ein Ende setzen!
  • 0
    dunkelfeuer
    Also ich bin faul habe mir nicht alles durchgelesen deswegen sag ich das mal so.

    als erstes nochmal nach dem namen der stimme fragen, dann den namen der firma und deren standort. dann wann das abo oder gewinnspiel gestartet wurde. so sollten die dann immer noch dran sein sagst du denen das du kein gewinspiel oder abo oder ähnliches abgeschlossen hast, solten die anfangen nach kontonummer oder so zu fragen sage das ist dein geheimniss und wenn du tartsächlich was abgeschlossen hast sagst du sie haben meine daten doch.
    Sollten die hartnäckig sein frage WOHER HABEN SIE MEINE DATEN, ICH HABR KEINE HINTERLEGT UND DIE weitergabe PERSÖHNLICHER DATEN IST ILEGAL. dann sag denen das du von deren unternehmen oder subfirmen nicht mehr belästigt werden willst und wenn sie deine daten weitergeben verklagst du die. die dich anrufen sind nur ihrgendwelche minijobber die machen sich da keine mühe für ihren cheff sollte dann einer meinen sich aufzuspielen sag dem ja du möchtest gerne sitz der firma führungspeson etc haben wollen und dein anwalt melde sich bei denen c4
  • 0
    michi
    hey also ich habe heute eine blöden anruf bekommen von der nummer +41325120486
    ich wusste aber schon das es irgend eine illegale firma ist..ich bin also ran gegangen und habe anfangs erst so ein knacken wahr genommen nach dem knacken habe ich gesagt hallo wer ist denn da..darauf hin sagte ein kerl zu mir spreche ich mit m....p...ich sagte ne die ist nicht da wer ist denn da..und der wann kommt sie denn..ich ja später wer ist da..er am anderen ende geht dir einen [***] an und legte auf.ich fand das eine bodenlose frechheit ich frage mich nur was die wollen geld ja klar.aber warum legen die sofort auf wenn denen bestätigt hat wer dran ist??ich glaube die zeichnen das gespräch auf und durch jedes jahr schliesst man schon einen vertrag ab..anders kann ich es mir nicht vorstellen
    • Caller: +41325120486
  • 0
    michi
    hey also ich habe heute eine blöden anruf bekommen von der nummer +41325120486
    ich wusste aber schon das es irgend eine illegale firma ist..ich bin also ran gegangen und habe anfangs erst so ein knacken wahr genommen nach dem knacken habe ich gesagt hallo wer ist denn da..darauf hin sagte ein kerl zu mir spreche ich mit m....p...ich sagte ne die ist nicht da wer ist denn da..und der wann kommt sie denn..ich ja später wer ist da..er am anderen ende geht dir einen [***] an und legte auf.ich fand das eine bodenlose frechheit ich frage mich nur was die wollen geld ja klar.aber warum legen die sofort auf wenn denen bestätigt hat wer dran ist??ich glaube die zeichnen das gespräch auf und durch jedes jahr schliesst man schon einen vertrag ab..anders kann ich es mir nicht vorstellen
  • 0
    nadya
    Diese Nummer ruft mich seid monaten an sogar manchmal unbekannt . ich habe bis jetzt noch nich mit denen geredet ich drücke unbekannte anrufe grundsetzlich weg und dann zwischendurch kommt diese nummer . Es nervt mich wenn mein handy klingelt und ich sehe diese nummer-.- ich koennte kotzen langsam so regt es mich auf. Wenn das weiter so geht werde ich denke ich mal zu verbraucherzentrale gehen und die nummer dort hinterlassen =)

    lasst euch nicht ärgern von denen & sollte was von eurem konto weg sein diret anzeige erstatten
  • 0
    gabi
    Hallo!
    Mich hat diese Nummer(+41325120486) heute auch angerufen! Anfangs hatte ich eine Sandra Bergmann oder so(konnte es leider nicht genau verstehen, weil der empfang so schlecht war), die mir dann gesagt hat, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und die kostenlose Phase jetzt vorüber sei und ob ich kündigen will!
    Ich hab gesagt, dass ich mich erinnern kann an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen hab und dann fing sie an meine ganzen daten vorzulesen!
    Daraufhin hab ich gesagt, dass ich es kündigen will!
    Dann wollte sie noch meine bankdaten abgleichen, da ich leider in eile war und dieses angebliche Abo kündigen wollte, habe ich denen meine Bankdaten gegeben(ich weiß, das war dumm, aber in dem moment hab ich leider nicht darüber nachgedacht und sie meinten zu mir, sie hätten sie sowieso und konnte mir auch die blz sagen)!
    Meine Frage ist jetzt, wenn ich das Geld zurück gehen lasse, können die mir dann was anhaben(in Bezug auf Mahnungen und Anwalt usw)?da ich ihnen die Bankdaten ja gegeben hab!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!!!
    Lg

Submit a comment about 41325120486 phone number:

The company that called you.
 
Other phone numbers that starts with 413