41325120486

Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
  • 0
    Melli
    Ich werde auch seit Tagen von der Nummer belästigt, am Anfang bin ich noch ran gegangen, dann habe ich einfach aufgelegt und seit dem habe ich es durchklingeln lassen. Eben rief mich jemand anonym an. Da dies hätte jeder sein können, bin ich ans Telefon gegangen und siehe da, die deutsche Gewinnspielzentrale! Ich war direkt voll unfreundlich als sie meinen Namen bestätigt haben wollten und habe denen gesagt, das sie aufhören sollen, mich anzurufen. Dann meinte die Frau so dreist, das ich nicht andauernd auflegen soll, und gefälligst an mein Handy gehen soll, wenn ich angerufen werde.

    Ich sagte ihr nur, dass die Nummer bereits von mir bei dieser Zentrale von Seite 14 bekannt gegeben wurde und das die alles weitere mit denen klären :-D

    Dauraufhin legte die Frau Jung einfach auf :-) Ich hoffe jetzt bin ich die Nervensägen los, ist ja schlimm...

    An alle Betroffenen, lasst euch nicht ärgern und droht ruhig mit Polizei, das schreckt die ab!
    • Caller: +41325120486
  • 0
    Plopp
    Also ich bekomme diese Anrufe seit Dienstag... beim ersten Mal bin ich rangegangen aber nacdem ich zweimal "hallo?" gesagt hab und nichts kam hab ich aufgelegt...

    Heute haben sie Anonym angerufen... Aber wollen immer noch nicht mit mir reden XD bin gespannt wie lange die durchhalten o.O
  • 0
    Obergenervter
    hallo an alle
    seit august letztes jahr ruft mich dauernt diese nummer bis zum heutigen tag an. teilweise sogar bis zu 10mal am tag. da ich die schnauze gestrichen voll habe bin ich mit der polizei in verbindung getretten. die konnten mir leider nicht wirklich weiterhelfen weil die nummer zu einer scheinfirma in der schweiz gehört und dies also im ausland ist. eine anzeige gegen unbekannt würde sowieso zu 95% eingestellt werden.
  • 0
    Rezo
    Ich hatte gerde eben so einen Anruf bekommen, gleich aufgelegt. Mal sehen, ob die mich nochmal anrufen werden.
  • 0
    René
    Sie haben gewonnen ab September für nur 55 € an 600 Gewinnspielen teilzunehmen
    Genau , dass haben die bei mir auch gemacht .

    Am 01 Feb 2010 12:25 Uhr
  • 0
    Daforce
    Bei mir war es heute ein Kai Becker, erst ging es um Gewinnspiele. Als ich dann nochmals nach Namen & Firma fragte und darauf hinwies, dass ich das Gespräch aufzeichne, kam nur noch stottern und ein geflüstertes "was" und Gemurmel aus dem Hintergrund. Danach war es auf einmal eine Umfrage. lol

    Kai Becker" "Wir machen ähh eine ähh Umfrage und ich wollte Fragen auf was für Auto's Sie stehen"
    Ich: "Ich fahre BMW"
    Kai Becker "und ist das auch Ihr Lieblingsauto"
    ich: "sonst würde ich den wohl kaum fahren"
    Kai Becker: "ja stimmt, danke das war die Umfrage. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
    • Caller: First Line
  • 0
    llily
    ich wurde auch öfters von den und anderen nummern angerufen. an den nummern erkennt man sofort das da was nicht stimmt. nun bin ich heute mal dran gegangen. ohne namen oder firma zu nennen wollte die person mich sprechen. ich einen auf dumm getan, nööö so eine person gibt es hier nicht:)) mal schauen ob die nochmal anrufen.
    mal sollte diese anrufe zwar ignorieren, aber wenn die andauernd anrufen stört das. wenn das telefon klingelt denk ich sofort ist eine firma bei der ich mich beworben habe( bin auf jobsuche).
    mal schaun ob das klappt mit ne so eine person gibt es hier nicht, wenn ja wär das ein super trick für uns :D
    Nicht vergessen. NIEMALS Bankdaten geben. und wenn die wollen, einfach sagen hab mein konto gekündigt, oder wurde gesperrt, klappt auch:)
  • 0
    Stephan R.
    Heute am Freitag den 5.2.2010
    wurde ich ebenfalls auf der Telefonnummer angerufen.
    Keiner hatte sich gemeldet...
  • 0
    Kerstin
    Bei mir ruft jemand genau von dieser Rufnummer mind. 5x Täglich an.
    Allerdings wird direkt wieder aufgelegt, ohne etwas zu sagen...
    2x hab ich das Gespäch entgegen genommen, seither geh ich einfach nicht mehr dran. Mal seh´n, wie lange die daran noch spaß haben....
    • Caller: ???
  • 0
    FXStalker
    Ich habe schon 3 Anrufe bekommen, den letzten habe ich nicht wahrgenommen.
    Die waren sehr frech, aber mich interessiert woher diese Abzocker-Firma meine Adresse hat!?Beim nächsten Anruf kriegen die es mit einer Anzeige zutun!
    • Caller: Firstline
  • 0
    ab
    Ich bin eben auch von diser Gewinnspielfirma angerufen worden und wurde gefragt ob ich mein laufendes kostenpflichtiges Abo zum Mai kündigen möchte. Als ich jegliche Teilnahme verneinte und sagte dass ich nichts verlängern kann, was ich nicht abgeschlossen habe wurde der Herr immer frecher und fragte mich ob ich den tatsächlich 28 Jahre alt sei. Ich fragte was ihn das anginge und daraufhin sagte er nur, dass er dies wegen Datenfälschung und Betrug an die Rechtsabteilung weiterleiten würde und legte auf.
    Ich finde es einfach unglaublich wie dreist diese Leute inzwischen vorgenehen. Eine ältere Dame würde denen aus Angst bestimmt auf den Leim gehen. Am besten gleich auflegen, sobald die sich vorstellen oder die Nr. für Anrufe sperren.
    • Caller: ???
  • 0
    Sheila
    Ich hab mich gewundert,wer mich mit solch einer Nummer anrufen tut und zum Glück hab ich diese Nummer bei "Google" eingegeben und kam hier auf diese Seite,die mich zum Glück gewahnt hat,nicht ans Handy ran zu gehen,wenn diese Nummer auf dem Display erscheinen tut..Ich weiss echt nicht,warum solchen Leuten nicht das Handwerk gelegt werden kann,sondern sie immer wieder es schaffen auch unter einem anderem Namen immer wieder Leute ab zu zocken...Irgendwie sollte man mit "Akte10" in Sat.1 in Kontakt zu treten und es öffentlich machen diese "Telefonnummer"damit viele User gewahnt sind vor solchen Machenschafften...
  • 0
    Do now
    Hallo zusammen,

    fragt einfach nach wo die wiederrufsbelehrung ist....

    Keine erhalten, sonnst hätte ich gekündigt !

    Wartet einfach auf das Gerichtsschreiben von Hühnefeld ab, dann sofort wiedersprechen, und regelmäsig Konto Prüfen, abbuchung sofort Stornieren, macht da euch nicht so verrückt, wenn ihr dem Schreiben vom Gericht wiedersprochen habt, ist meistens ruhe, ansonsten Anwalt...
    Falls was von Inkasso kommt, schreibt ein fax oder brief "einwurf" keine Wiederrufsrecht belehrung erhalten, ich würde nicht informiert das ich Geld Zahlen muss....


    Grüße
  • 0
    ralle
    Also die sind doch krank... Insgesamt 12 Anrufe von denen heute (habs in der Anruferliste gesehen, ich war garnicht da).

    Heute Abend hab ich irrtümlich abgenommen und da erzählt die Tante etwas noch einem Gewinnspiel von vor ZWEI JAHREN bei dem ich nichts gewonnen hätte und das jetzt auslaufen würde. HÄÄÄÄHH??????

    Ich habe ihr dann gesagt, dass sie so früh am Abend nicht so viel trinken soll und hab einfach aufgelegt...
  • 0
    Simon
    Genau wie bei ralle ist bei mir ein solcher Anruf eingegangen.

    Erklärungsversuche, an einem solchen Gewinnspiel nicht teilgenommen zu haben, interessiert diese Leute am Telefon nicht.
    Die Dame am anderen Ende sprach was von:
    Wir haben Sie angerufen, weil wir unseren Kundenstamm überprüfen wollen, ob noch die aktuelle Teilnahme noch richtig ist....
    Meine frühster Austritt an dem Gewinnspiel von vor zwei Jahren wäre nur bis Mai mit Geld zurück Garantie ansonsten liefe die Aktion bis August, natürlich ohne Geld zurück Garantie. Mein Name und meine Adresse hat die Dame gewusst. Mich würde dann später noch einmal jemand anrufen um das Abo zu kündigen. Ich würde noch Unterlagen zugeschickt bekommen, sagte Sie noch.
    ACHTUNG: danach wollte Sie aus gründen der Verifizierung, dass ich meine Bankdaten Preisgebe.
    Dies habe ich natürlich am Telefon verweigert.
    Ich müsse dann eben mit weiteren Abbuchungen rechnen. Ich sage nur ich weiß.

    Folgende Daten wurden von meiner Telefonanlage gespeichert:
    09.02.2010/12:23:24 von +41325120486 nach XXXXXXXXXXX(SIP Account 1) über port 1. Dauer:00:04:17

    LG an alle anderen betroffenen
  • 0
    Simon
    Zusatz zu oben:
    Diese Nummer befindet sich in der Schweiz (+41) Biel-Solothurn-Neuenburg-Jura ((0)32)um genau zu sein.
  • 0
    markus-kyf
    hallo leute , bei mir geht das auch schon ewig mit den anrufen jetzt die frage wurde bei einen von euch denn schon mal geld abgebucht oder so ?
  • 0
    Fabian
    Ich habe auf Seite 13 schon mal geschrieben.
    Ich wurde gefragt ob ich mein Abo verlängern oder kündigen möchte.
    Auf die Frage welches Abo und das ich nichts abgeschlossen habe gab es ein langes hin und her wo beide Teilnehmer immer aggresiver wurden bis die Dame aufgelegt hat.
    Tatsache ist ich habe Sofort über die Bundesnetzagentur eine Anzeige erstellt, weil die mich zum Einen nicht anrufen dürfen und zum Anderen mir Verträge illegal aufdrängen wollen.
    Am Montag diese Woche habe ich von der Bundesnetzagentur eine Rückmeldung bekommen, dass mein Fall unter dem Aktenzeichen ..... geführt wird und weitere Fälle ebenfalls dort mit inbegriffen sind.
    Bitte meldet den Vorfall "SOFORT". Allerdings tut das nur, wenn ihr wirklich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habt, ansonsten macht ihr euch selbst strafbar.
    • Caller: ...
  • 0
    AngelofChaos
    ich hatte gestern auch diesen anrufe , aber war nicht in der nähe und habe es später gesehen und wollte echt wissen wer da was von mir will , aber mein schatz meinte nur das es keine in landsnummer ist .
    und heute habe sie mich erreicht und ich fand das gespräch nur lustig .
    1. war der empfang für den [***] und habe erst nix verstanden nicht mal um was es erst ging .
    als ich nochmal gefragt habe hatte sich eine Frau Klein mir vorgestellt .
    sie meinste nur das es was abläuft und wollte wissen ob ich es denn beenden möchte, aber dazu müßten wir ein daten abgleich machen  ( alles noch ganz freundlich)
    aber alsi ch gefragt habe und was es genau ging , Sie meinte das es sich um ein gewinnspiel handelt , aber ich sagte das ich an keins teil genommen habe .
    SIE; doch im internet
    ICH: nein habe ich nicht , ich weiß doch was ich im internet mache.
    SIE: nein das wissen sie nicht . ( man ist die nett geblieben LOL )
    ICH: klar weiß ich das und außerdem was soll denn das, dass sie mich als dumm dastellen
    SIE: woher sollen sonst IHRE anschrif , handynummer und konto daten kommen ?!!
    ICH: also nicht von mir , denn würde ich es ja wissen , wer weiß wo SIE die geholt haben .
    SIE: na denn werden IHNEN 52E oder 55€ abgebucht ( die was denn so sauer das ich es nicht ganz verstanden habe mit dem betrag)
    ICH: können SIE machen , aber denn haätte ich auch gerne die ganzen unterlagen um was es denn genau geht .

    und darauf war es still geworden , weil sie auf gelegt hat .
    ich warte nun ob sie was abziehen und wenn denn busche ich es zurück , dass meinte auch mein schatz .

    ich habe auch gleich mal nach der nummer google und bin echt froh das ich nicht der einzigste bin ^^
  • 0
    Achim Unger
    Two calls with the comment i was participating in a "Gewinnspiel" on the Internet to win an Audi A3 and if i want to continue.
    I denied that i ever participated and said that this is not true.

    I asked for the company name and she said Firstlife or so and she had an east european accent but calling from Switzerland.

    So as i was getting rude she hang up with the comment that i will continue participating
    • Caller: Firstlife ?

Submit a comment about 41325120486 phone number:

The company that called you.
 
Other phone numbers that starts with 413