41-32-512-0486
Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
- tommyder Verein hat gestern und heute auch bei mir angerufen, Telefonterror!!!
bin heute auch von dieser Vereinigung (6x) angerufen worden, eine Dame sagte ich hätte über Internet ein Abo für 59,- € abgeschlossen, und fragte ob ich ab Mai kündigen will, da ich ja nichts gewonnen habe. Sonst würde es länger gehen.
Als Datenabgleich wollte Sie meine Bankverbindung. Ich darauf, ich habe bei Ihnen nichts abgeschossen, die Dame “Sie verstehen mich nicht” Darauf habe ich das Gespräch beendet.
Nach ca 1 Stunde rief ein Herr unter der gleichen Nummer an. Der war noch unfreundlicher. Ich war in der Zeit bei Bekannten.
Wieder sollte ich meine Bankdaten zum Datenabgleich geben, ich fragte Ihn wenn Sie meine Daten haben, dann haben Sie doch auch meine Bankdaten. Er darauf “Sie wissen doch Datenschutz. Habe das Gespräch dann zweimal beendet, mit den Worten ich habe bei Ihnen nichts abgeschlossen.
Beim 3Anruf der direkt folgte hat meine Bekannte mit Ihm gesprochen direkt Betrügerfirma, Abzockpack angesprochen. Und das Gespräch beendet.
Nach ein paar Minuten rief das A……… wieder an und meinte zu mir frech: sagen Sie Ihrer Schlampenfreundin die soll die Fresse halten. Habe das Gespräch dann schnell beendet, und 1 weiteren Anruf abgewiesen. Wegen dieser Nötigung/Beleidigung habe ich Anzeige bei der Polizei gestellt. Auch wenn es im Nachbarland ist. Heute haben Sie es wieder 6x versucht.
Die Schweizer Nummer muß doch auf jemanden angemeldet sein, habe das ganze auch an die Schweizer Polizei weitergeleitet. Darum bitte ich euch auch, damit die was machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach auf der Homepage unter Kontakt beschweren bis denen Ihr Mailfach überläuft!!!!! - jacob replies to HoPewas haettes du gemacht wenn sie dir einfach eine unbekanntes anschrifft gegeben haette ???
- freund67Hallo zusammen,
diese Nummer versucht seit etwa einer Woche, mich auf dem Handy zu erreichen. Bis jetzt bin ich noch nie dran gegangen. Glücklicherweise versuchen sie es nicht zuhause, da ist das Telefon etwas antik.
Sie machen es etwa alle zwei Tage. Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass es nicht wie bei anderen 6x am Tag ist.
Tip: Bei Nummern, die man nicht kennt, so lange klingeln lassen, bis die Mailbox dran geht und dann kann man sehen, ob es jemand ist, der etwas Seriöses möchte oder nur solchen Gewinnspiel-Quatsch. Bis jetzt haben sie noch nie so lange klingeln lassen, dass meine Mailbox anging (schlau).
Grüsse- Caller: +41325120486
- sigrid sauersehr geehrte damen und herren,
ich werde ständig von oben genannter telefonnummer belästigt und möchte dies zur anzeige bringen.
mfg
sigrid sauer- Caller: unbekannt
- ronny budsinskitja heute hat eure bekannte numemr auch mich angerufen als ich abnahm und am handy ja sagte wurde gleich wieder aufgelegt daraufhin paar stunden später kam wieder ein anruf aber nur angeklingelt denn in ich gleich hier drauf gestoßen und weiß bescheid wer dran sein wird ^^
- ORKI replies to Franz| 2 repliesAlso Leute lasst euch von dene ja nicht ärgern und ignoriert es einfach.
Die wollen nur Kohle und wer dumm ist, der gibt seine Kontonummer
her. Viele leute fallen darauf rein und deswegen machen die das immer
wieder. Die können euch gar nichts, auch wenn was vom Inkasso kommt.
Der Verbraucherschutz wird euch das gleiche sagen.
Also nie lange reden, sondern am besten gleich auflegen. - kesteal replies to ORKI| 1 replyBei mir hat die Nummer heute auch angerufen. Ich habe weder die Firma noch den Namen der Frau verstanden. Sie wollte auch meine Kontodaten um das angebliche Abo kündigen zu können, falls ich nichts gewinnen sollte. Ich sagte ihr, dass ich meine Daten nie am Telefon rausgebe. Da sagte sie: "dann können wir Ihnen auch Ihren Einsatz nicht erstatten, wenn sie nichts gewinnen". Ich sagte ihr, dass ich meine Kontodaten nirgends angegeben habe und auch keine Einzugsermächtigung erteilte habe und wenn sie abbuchen würden, dann würde ich es zurückbuchen. Da sagte sie dass ich dann eine Mahung bekomme, da hab ich mit Anwalt gedroht und sie hat aufgelegt.
- Daniel replies to kestealFür die ganzen Leute hier die aufm Handy angerufen werden.
erkundigt euch mal,ihr könnt Nummer übers handy sperren.Heisst der anrufende bekommt nur ein kurzes Besetztzeichen und der anruf wird beendet.
Nachdem ich das hier gelsen hab,hab ich die Nummer(ohne jemals rangegangen zu sein) direkt dort rein verschoben.Die Versuchens zwar immer noch teilweise bis zu 3 mal am Tag,aber ich krieg nix davon mit und hab meine ruhe.;-) - VolkiHabe seit Tagen anrufe von dieser Rufnummer, heute bin ich dran gegangen. Es meldete sich jemand von der angeblichen Firma "Firstline". Ich habe gesagt die sollen aufhören mich ständig teöefonisch zu belästigen, darauf habe ich die Antwort erhalten, dass laut seiner Datenbank nur am 12.02. und heute den 16.02. jeweils einmal versucht wurde mich zu erreichen. Lächerlich, meine Rufnummernanzeige sagt alleine heute 4 Anrufe (beim 4. bin ich ja dran gegangen). Naja darauf hin sagte ich nur wieder "löschen Sie meine Daten und belästigen Sie mich nicht mehr" und habe aufgelegt.
Darauf kam direkt wieder ein Anruf vom gleichen Herr, der meinte ich solle Ihn ausreden lassen. Ich hätte vor 6 Monaten an einem kostenlosen Gewinnspiel teilgenommen und wenn ich jetzt nicht austrete wirds ab April kostenpflichtig. Ich meinte nur wieder er solle meine Daten löschen. Er wollte mir eine schriftliche Bestätigung schicken und meinte dazu muss er aber meine Adresse und mein Geburtstag abgleichen was ich natürlich nicht tat. Ich sagte er soll die Bestätigung zur Löschung an die Adresse in seiner Datenbank senden. Darauf kam nur wieder "ich kann Sie aber nur komplett löschen wenn wir Ihre Bankdaten abgleichen, weil dies über die Sicherheitsabteilung geht". Ich habe Ihn gefragt ob er bekloppt sei und dass ich Ihm doch nicht meine Bankdaten gebe. Darauf kam nur wieder, naja dann könne er mich ja nicht löschen, immerhin geht das ja dann über die Sicherheitsabteilung. Naja mir viel nicht mehr viel ein und fragte Ihn was man denn gelernt haben muss um diesen Job zu machen und ob er da gut verdiehnt. Etwas zögerlich meinte er, dass er schon denkt genug zu verdiehnen. Und nachdem er wieder meine Bankdaten abgleichen wollte und ich natürlich abgelehnt habe hat er es "vorerst" aufgegeben und ohne Tschüss zu sagen aufgelegt. Vielleicht war seine Zeit abgelaufen und wenn das Gespräch länger gedauert hätte, dann hätte er haue vom Chef bekommen.- Caller: Firstline
- Call type: Event reminder
- BNDDie haben auch shon mehrfach versucht mich zu erreichen. Habe gedacht das ich im falschen Film bin. Aber ich denke ich werde nun den Spieß rumdrehen. Wenn die sich noch mal melden wewrde ch denen sagen das Sie auf einem Telefon des BND´s Anrufen und hier jedes Telefonat aus Sicherheits Gründen aufgezeichnet wird. Schun mer mal. Wieso sollen wir uns immer ver...schen lassen.
- Caller: 41325120486
- joBekomme auch diese Anrufe aufs Handy. Bin aber noch nie drangegangen, habe vorher erst mal die Tel. Nr. geggogelt. Habe weder jemals an einem Gewinnspiel teilgenommen, allerdings steht meine Handy Nr. auf Anzeigen die von meinem Arbeitgeber geschaltet werden.
Habe die Vorfälle der Bundesnetzagentur mitgeteilt, aber wenig Hoffnung dass von dort aus etwas geschieht, die scheinen hoffnungslos überlastet zu sein. Übrigens habe ich gar kein eigenes Konto.- Caller: 41325120486
- Biene1988Hey, hat bei mir eben angerufen... allerdings ging das Gespräch nur 1 minute... Frechheit an der ganzen Sache, der hat sich mit deutsche Rentenversicherung gemeldet, so dass ich erstmal gestutz habe, weil ich bei der komischen Nummer, gleich mit Werbung gerechnet habe. Und dann kam's: wir kontrollieren gerade ihre Gewinnspielunterlagen, möchten Sie es gerne verlängern? Hab ich gesagt, dass ich gar keine Ahnung habe, bei was für einem angeblichen Gewinnspiel ich mit gemacht haben soll, aber keinesfalls verlängern will. Meint der nur, "na dann lassen wir sie eben drin und buchen ab" und zack aufgelegt....
Da fragt man sich doch echt, was das heute für Methoden sind... da die aber von mir keine Bankverbindung haben können, da ich die NIRGENDS angebe, mache ich mich nicht verrückt... gibt es hier irgendwen, der tatsächlich mal noch was von denen gehört hat???- Caller: +41325120486
- TPSeit einigen Wochen erhalte ich Anrufe dieser Nummer auf meinem Handy, nahm aber nicht ab - bis heute. Eine Dame in einem sehr frechen Ton wollte meine Daten abgleichen um meine Daten löschen zu können. Natürlich wird von Januar bis Mai von meinem Konto abgebucht. SICHERLICH nannte ich keine Daten zum Abgleich, denn so kommen diese Banditen erst zu den Daten, jedenfalls was die Bankverbindung angeht. Denn genau da liegt offenbar der Aufwand für solche Gespräche, die Bankdaten zu erhalten.
Diese Leute am anderen Ende verstoße gegen einige Gesetze. Sie
nötigen (§ 240 StGB: "wenn Sie mir die Daten nicht zum Abgleich nennen läuft Ihr Vertrag eben weiter..."),
betrügen (Zitat aus einem anderen Forum, aber gutes Beispiel: "Ein Anrufer behauptet dem überrraschten Angerufenen wahrheitswidrig, es bestehe ein Vertrag und er brauche nur die Kontodaten, um diesen zu löschen. In Wirklichkeit bucht seine Firma Geld ab. Also mit anderen Worten: bewußtes Herbeiführen eines Irrtums verbunden mit einem Vermögensschaden. Oder einfacher ausgedrückt ... § 263 StGB Betrug")
und schneiden ohne Einwilligung die Gespräche mit: § 201 StGB Vertraulichkeit des Wortes
Lasst Euch nicht ausbeuten und nennt keine Daten am Telefon. Gebt denen überhaupt keine Daten, auch wenn sie behaupten diese ohnehin schon zu kennen. Bei der Bankverbindung ist das meistens aber NICHT der Fall. Durch diesen Abgleich gebt IHR denen die Bankdaten erst und sie speichern sie und buchen ab. - AbaddonMan kann leider nichts dagegen tun. Hab es mit dem Anwalt schon probiert. Das beste ist einfach immer auflegen und nicht drangehen
- JockelBei mir war es wie bei allen anderen. Wenn die abbuchen sollten kann ich das doch wieder rückbuchen lassen.
- JockelBei mir war es wie bei allen anderen. Wenn die abbuchen sollten kann ich das doch wieder rückbuchen lassen.
- toby replies to LeonieDeutsche Gewinnspielzentrale....
Habe gesagt die sollen meinen datensatz lösch, als antwort kam leck mich - marciiiiHeii ich hab die Firma vor einiger Zeit angezeigt und jetzt ....
IST ENDLICH RUHE ....
Solltet ihr auch mal machen einfach ANZEIGEN ....
Dann habt ihr auch eure Ruhe !!!
Lg Marcii - Stefan| 3 repliesHallo Leute,
Ich Volltrotel habe diesen Anruf auch bekommen und habe allen zugestimmt, Bankdaten und so bitte mich nicht weiter fertig machen meine Frau hat mich schon zusammen geschissen!
Als ich mit dem Kerl telefonierte meinte er ich habe an einem Audi Gewinnspiel teilgenommen
und das hatte ich auch. Aber ich habe nichts gewonnen klar.
Er sagte mir das ich bei dem Audi Gewinnspiel die AGBs gelesen habe und akzeptierte hatte war ja ein kosteloses Gewinnspiel.
Und als ich fragte was passiert wenn ich meine Daten nicht bestätige, dann meinte er: dann würde ich ein Inkasso Verfahren bekommen.
Naja und ich dachte wenn ich jetzt diese 3 Monate bezahle isses dann gut und ich bekomme ja das Geld zurück wenn ich nichts gewinne.
Toll ich Idiot hätte einfach auflegen sollen hab ich Recht.
Nur was kann ich jetzt machen die wollten mir auch schrieftlich was zukommen lassen eine Woche vergangen nichts war im Kasten.
Soll ich mein Konto sperren lassen oder hat irgendwer eine Idee brauche dringend Rat!
Mfg Chris- Caller: Germany
- stefan replies to Stefan| 1 replyHat den keiner nen Tip was ich jetzt machen kann ? Mfg Stefan
Submit a comment about 41325120486 phone number: