41-32-512-0486
Country: Switzerland
Report a phone call from 41-32-512-0486 and help to identify who and why is calling from this number.
- a.n.Hallo
habe am freitag um 17:42h den letzten anruf bis jetzt von dieser telnr bekommen. kp obs daran lag, dass ich nie abgenommmen habe. ich warte heute noch ab und vielleicht klappt es ja bei dieser nummer nicht ranzugehen und der ärger ist dann verflogen. schön wärs wenn es tatsächlich so klappen würde....ich warte jetzt noch ab und für alle anderen hoffe ich, dass der ärger mal ein ende hat!!!! - BrittaAch ja, was ich vergessen habe. Die Frau hieß Annett Fischer und meinte ich werde von einem Herrn Weiss oder Frau Jordan angerufen, zum letzten Abgleich!
Als die Frau Jordan anrief, habe ich der erzählt, dass ich bei so etwas nie mitgemacht habe und Tipp24 (wo die dann angeblich auch herkommen würden)habe ich angerufen und die wussten überhaupt nichts und würden mir empfehlen, dass ich die Polizei informiere, wenn die das Geld abbuchen.
Sie entschuldigte sich (die Frau war auf einmal voll fertig) und sagte, dass es Ihre Leid täte und das sie es zurück geben würde und sie sagte außerdem noch, dass es ihr Leid tut, dass sie mich belästigt hat.
Habe so aufgelegt, ich denke ma die Frau weiß nichts davon, was da für ein fieses süiel abläuft..
Naja nur so zur Info, die Namen sollte man sich merken;)
Liebe Grüße an alle Geprellten - SheepyIch werde auch seit über einer Woche angerufen und zwar bis zu 30 Mal täglich (außer Sonntags :-) ). Ich bin nie rangegangen und bin heut auf diese Seite hier gestoßen. Als es wieder klingelt hob ich ab, sagte aber nichts (nichtmal Hallo). Eine Dame meinte "Ich möchte gern mit Stefanie S. sprechen", dann legte ich auf. Eine Weile Später rief eine andere Nummer an und ein Herr war dran. Ich sagte wieder nichts bis er auflegte. Seit dem hab ich Ruhe (Seit bestimmt schon drei Stunden, was recht ungewähnlich ist). Ich bleibe gespannt.
- Kellyoh man ich würde seit freitag auch von dieser nummer angerufen....und da mich einer schon mal aus polen angerufen hat dachte ich mir mal ich googel die vorwahl mal und siehe da nicht mal so mies gewesen der gedanken denn als ich die nummer rückrufte weil ne freundin in der schweiz wohnt ging keiner dran eher gesagt ich wurde nicht durchgestellt....und denn tippte ich die komplette nummer ein hier und zack ich dacht mir hast du nenn schwein gehabt....mich nervt es übelst weil mich halt nirgens angemeldet habe und ich erste 19bin....hab für so ein mist keine zeit die sollen ein inruhe lassen
hoffe das ändert sich bei euch und bei mir - SheepyMeine Taktik, ans Telefon zu gehen aber nichts zu sagen bis die auflegen, hat gut geklappt. Seit ich das gestern gemacht hab rufen die nicht mehr an. Könnt ihr ja auch mal probieren!
- Der RusseHallo zusammen!
Habe eben auch so ein Anruf gekriegt. Bin dran gegangen und habe auch dasselbe Geschichte wie alle andere zuhören gekriegt: dass ich im May ein Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen haben sollte. Zum Vergleich hat den Herrn auf andere Seite meine Adresse genannt, wo ich eigentlich seit mehr als ein Jahr nicht mehr wohne!!!!???? Als ich dem Herrn dies mitgeteilt habe, hat er plötzlich aufgelegt.
Die haben wohl nicht die aktuellste Datenbank. Bin gespannt, was daraus rauskommt! - MariHaha, schon wieder die Säcke! Hab "Hallo" gesagt, aber bis auf ein Rascheln und Stimmengewirr im Hintergrund hat sich keiner gemeldet - dabei wollt ich denen mal wieder so richtig fett was um die Ohren hauen... Tja, als nix kam, hab ich aufgelegt, ich warte auf weitere Anrufe (hab mit dem Zählen aufgehört, wie oft die mich schon vollgelabert haben in den letzten Monaten).
- franich bin aufgrund dieser nummer gezwungen, mir eine neue mobiltelefonummer zuzulegen, die dann nicht mehr wie die alte auf meiner website (bin selbständig und finde das daher schon gradezu geschäftsschädigend) erscheinen wird.
ich erhalte seit wochen täglich bis zu 40 (!!!) anrufe von dieser nummer, und zwar zu allen tages- und nachtzeiten. abgenommen habe ich genau einmal, da meldete sich niemand, nach recherche auf der seite hier habe ich dann nicht mehr reagiert. dachte, es würde den kranken idioten am anderen ende irgendwann doch mal langweilig. klar, vielleicht wäre die lösung auch ein weniger prähistorisches mobiltelefon, wo man anrufer schlicht und einfach blockieren kann (meins kann das noch nicht). telefonstalking allerschlimmster sorte, das ganze, schade, dass man sowas nicht gerichtlich unterbinden kann. - SandraAm Samstag hab ich einen Anruf von einem Herr Schmidt bekommen, das Gleiche wie bei euch und am Montag den Kontrollanruf. Habe gleich bei der Bank angerufen. Solche Abzocker!!
- emesis@Britta
Nur ruhig bleiben. Falls die Geld von Deinem Konto abbuchen, lass es von Deiner Bank zurückbuchen. Das kostet Dich nix aber die müssen ca. 8-15€ Gebühr legen. Mach das 2 3 mal und Du hast Ruhe. Verklagen werden die Dich nicht, so würde man die Säcke ja kriegen (weil man ja mit echter Adresse und Anwalt usw. zum Gericht gehen muss) und deren Gebahren ist eh Betrug und somit illegal.
Ebenfalls sollte man Mahnbescheide von denen einfach ignorieren.
Man kann die Säcke auch bei der Bundesnetzagentur anzeigen.
www.bundesnetzagentur.de
www.antispam.de - BrittaDanke emesis, für die Tipps...:)
Fühle mich etwas besser..Ich hab heut "nur" 2 Anrufe bekommen und die ham auch nur durchgeklingelt...
DANKE nochma...LG - MatzeIch wurde nun schon 6 oder 7 mal von denen angerufen. Beim letzten Telefonat verwies ich den Anrufer (angeblich Herr Schmidt) auf diese Seite hier, er solle sich das mal durchlesen... Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich bereits an die Verbraucherzentrale und pro7 gewandt habe. Daraufhin meinte er: "Ok, ich nehme sie jetzt raus." Hmm komisch... dachte dazu bräuchten die, wie vorher auch immer gesagt, meine komplette Bankverbindung *lach*, die natürlich nie herausgegeben wurde. Seitdem habe ich auch Ruhe -ersteinmal- (letzter Anruf Samstag). Mal schauen ob noch was kommt. Stehe im Moment noch mit der Firma, die mit der Abwicklung der Gewinnspielaktion von "Schlag den Raab" betraut ist, in Kontakt. Die wollen der Sache nachgehen.
- PeggyWurde heute auch von der Nummer angerufen. Das selbe erzählt wie den anderen. Ich hätte irgendwo mitgemacht und das würde in den AGBs stehen. Soll 55€ pro Monat zahlen (Okt. - Dez. ).
Ich habe verneint und keine Bankdaten rausgegeben. Die Frau wills jetzt der Rechtsabteilung übergeben.
Bin mal gespannt was jetzt passiert. Habe ja nichts schriftlich bzw. unterschrieben.- Caller: Gewinntraum
- SkizzeIch hatte letzte Woche einen hier, der ist vorbei gekommen, erst hatte er geklingelt und ich bin nicht dran gegangen weil ich in der Wanne saß, dann hat er versucht anzurufen. Handy war aber nich erreichbar, nachdem er anfing sturm zu klingeln, bin ich aus der Wanne und hab dem, noch halb Nass und nur in Jeans die Meinung gegeigt als er sagte er währe von Gewinchance, ich sagte zu Ihm wenn er noch einmal mein Grund und Boden betritt habe ich eine Leiche mehr im Keller. Hat ihn nicht abgeschreckt und er wurde total agressiv und meinte das kann man auch alles über Polizei laufen lassen, dann hab ich ihm ins Gesicht geschlagen und gesagt, jetzt hätte er einen Grund die Bullen zu holen.
Hab bis heute nichts von dem gehört. Aber die haben Geld von meinem Konto abgebucht, habs natürlich sofort zurückgebucht und ANzeige erstattet wegen Betrug und Hausfriedensbruch.
Habt ihr zufällig mal im Internet euch bei so einem kostenlosen Lotto-Probe Teil angemeldet? Ich denke mal daher kommt das. Habe aber mit 2 Anwälten gesprochen, wie das gesetzlich aussieht, die haben alle Unterlagen geprüft und auch die HP und sagten das das alles nichts rechtskräftig sei. Also NICHT bezahlen leute. Und wenn die zu euch kommen, setzt euch durch. Selbstjustiz ist der Schlüssel um die Leute loszuwerden, ansonsten kommen die immer wieder.
Der Hauptsitz der Firma ist in der Schweiz, es gab ebenfalls Anruufe unter der Nummer: 01805988710 - ronadhabe genau das selber erfahren
wie kommen die an meine kontodate??
was ist wenn was abgebucht wird??
kann man das zürückbuchen
mfg - SkizzeHey Ronad,
Ja du kannst es zurück buchen, habe ich auch schon mehrmals gemacht.
Du hast allerdings nur 3 Wochen dafür zeit, also beeil dich. ^^ - RudyHabe in fast 3Wo ca. 50!!! solcher Anrufe dieser Telefonnr bekommen. Habe aber nie mit jemandem sprechen können, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Mein Telefon zeichnet allerdings alle verpassten Anrufe mit Nr, Datum und Uhrzeit auf ohne das der Anrufer etwas davon mitbekommt. Dank dieser Seite weis ich nun wer oder was dahinter steckt. Werde den Anruf, sollte ich mal das Glück haben und zu Hause sein, einfach weg drücken. Bin mal gespannt wie lange die es noch versuchen werden...
Gruß Rudy - Kater64Hi Leute,
hatte grad mal wieder nen Anruf von den Typen. Geht voll easy die abzuwehren. Fragt als erstes nochmal nach der Firma und ihren Sitz dann nach dem Vor- und Zunamen des Anrufers und der Mitarbeiternummer. Meistens ist der Spuk dann vorbei weil denen der [***] auf Grundeis geht. Sollte der Anrufer/-in hartnäckig bleiben, weißt daraufhin das die gegen § 7 UWG verstoßen und ganz nebenbei auch den Straftatbestand der Nötigung und des versuchten Betruges erfüllen. Leider kommt man ja nie an die Hintermänner und die Typen am Telefon sind arme Würstchen die eh keinen Plan haben. Bisher bin ich diese Firmen mit meinem Auftreten am Telefon immer los geworden. Gebt nur NIE irgendwelche Daten von euch durchs Telefon die die Typen nicht eh schon haben, keinen Abgleich eurer Kontodaten auch wenn sie behaupten das sie das brauchen um eure Gewinnspielteilnahme zu beenden.
Also good Luck und gebts ihnen ordentlich am Telefon!! :-) - MelliHallo mich rufen die auch ständig an.
das erste mal als die anriefen ging mir der [***] auf grundeis.
hab überlegt wo ich mitgemacht haben soll und aber eigentlich sicher war das ich nirgendswo teilnehme wo ich meine Kntr eingeben muss. die können einen echt am Anfang unsicher machen. Hab dann gesagt die soll mich nachmittags nochmal anrufen weil zu dem Zeitpunkt war ich auf arbeit. zuhause dann hab ich bei meinem Nachbarn erkundigt und er ist bei der Polizei. der meint keinen Kopf machen die können dir gar nix.an dem nachmittag haben die bestimmt zehn mal angerufen dann ist mal mein Nachbar ran und mit dem wollten sie gar nicht sprechen er wollte den Name von der frau erfahren und und und und das ende vom Lied die haben aufgelegt. - NudelHallo zusammen,
wurde in der letzten Woche auch min. 3x angerufen und dann heute noch 2x. Bin dann letztenendes dran gegangen und mir den ganzen Mist erst mal angehört. Und Schwups hatten Sie alle meine Daten. Woher auch immer?
Das ist aber schon das 2te mal das mir sowas in diesem Jahr passiert, vor etwa einem halben Jahr von einer anderen dubiosen Firma, hab auch das ganze über mich ergehen lassen und eine Bestätigung der Firma per Brief bekommen. Daraufhin hab ich erst mal danach gegoogelt und herausgefunden, dass das alles nur Abzocke ist, die wollten auch in 3 Monaten je 50€ von mir abbuchen.
In div. Foren wurde dann dazu geraten dieser Firma eine E-mail zu schreiben und darum bitten, dass Sie weitere Anrufe zu unterlassen haben und falls Geld von dem Konto abgebucht wird, ich rechtliche Schritte einleiten würde.
Seitdem hatte ich Ruhe von dieser Firma und wurde nie was abgebucht.
So werde ich das bei diesem Gewinntraum nun auch handhaben und hoffen, dass sie mich in Ruhe lassen.
Wünsch euch allen Glück!!!
Gruß Nudel!
Submit a comment about 41325120486 phone number: